Geistheilung

fĂĽr Alles
ramalon

Beitrag von ramalon » 10.06.2017, 18:04

Mona,

und jetzt zum Heilen.
Als Kollektivbewusstsein werden zuerst die Ă„ngste verschwinden und damit auch die Psychosomatischen Krankheiten.
Das was sich Geistheilung nennt wird dann im wahrsten Sinne des Wortes stattfinden.
Das fühlen der Krankheiten, und das Heilen. Denn Kollektiv gesehen ist genug Energie da, um auf Atomarer, Molekularer und genetischer Ebene Veränderungen durchzuführen.
Aber denke Mal, wenn die Entwicklungsphase abgeschlossen ist, wird es sich mit dem Körperlichen erledigt haben.
Mit dem Ende des Lebenszyklus der Erde haben wir uns entweder entwickelt oder es war eine Fehlgeburt.

GruĂź ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 10.06.2017, 22:18

Hallo Biba,

ich habe über 1400 Beiträge, in den findest du auch welche zur Heilung und Energetiker.
Mache Dir einfach die MĂĽhe etwas zu suchen und zu lesen.
Es ist ermĂĽdend dauernd etwas zu widerholen, weil einige zu faul sind sich etwas MĂĽhe zu machen.
Du verlangst von mir etwas, das du nicht bereit bis zu geben.
MĂĽhe.

Heilen des Geistes ist Psychologie, Heilung per Geist ist etwas anders.
Eine wirkliche via Geist kann wohl niemand.

Es kann keiner Glieder ersetzen oder Horus ein gesundes Herz geben.
Ich habe die ganze Geschichte der Psychosomatik erklärt.
Wenn du Dich aber dazu im Stande siehst Horus zu heilen, dann schenke ihm ein gesundes Herz, wenn er es möchte, oder sonst wer.
Gebt den Blinden das Sehen, den verkrĂĽppelten die Glieder.
Dem gebĂĽhrt mein Applaus.

GruĂź ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 11.06.2017, 07:02

Hallo Biba, ;)

Jetzt zu dem was du meinst.
Das was im Menschen krank wird, ist das Ego nicht der Geist oder die Seele.
Es liegt eben daran, an dem Unikat sehen.
Deswegen habe ich auch oft geschrieben, das ich Ego und Geist oder Seele trenne.
Das Ego ist ein Teil des Körpers, und dessen Existenz hört auf mit dem Tot.
Die Seele selbst ist eine Anbindung, ein Teil eines Ganzen.
Hatte es schon oft geschrieben, mit dem Wassertropfen wenn er ins Meer fällt.
Die Existenz des Tropfen hört mit der Vereinigung mit dem Meer auf. Er wird zum Meer.
Es ist sein Ursprung und sein Ende. Die Zeit dazwischen ist seine Zeit als Ego.
Mit der erneuten Verdunstung ist er zwar immer noch Teil vom Meer, entsteht neu aber nie wieder in der Gleichen Zusammensetzung. Nie wieder die Gleichen Atome.
Der Tropfen kann ein Teil eines Tieres sein, oder ein Teil einer Pflanze. Auch kann er sich mit der Pflanze identifizieren aber er wird immer das bleiben was er ist. Ein Teil des Meeres.
Und so verhält es sich mit der Seele. Sie ist ein Teil des Ganzen.
Sie kehrt immer in den Ursprung zurĂĽck.
Das ist der Teil der nie erkrankt.
Das mit dem Ego ist gut eingerichtet, denn der ganze Unrat der sich da ansammelt klebt an dem Körper. So bleibt das „Sein“ (Meer) sauber.

Jetzt fĂĽhrst du Schamanen an usw.
Da braucht man erst einmal Einsicht auf die Psyche der Menschen.
Was ist was, bei Krankheiten und wo liegt dessen Ursprung.
Wie ich schon geschrieben hatte, kommen 80 Prozent aller Erkrankungen aus der Psyche.
Eigentlich vergiftet das Ego den Körper, nicht der Geist.
Es hat nicht nur seelische Störungen in sich, sondern es verursacht auch organische Schäden.
Im Volksmund gibt es viele Sprichworte dafür. Zu Tode grämen, zu Herzen nehmen, auf den Magen schlagen.

Wenn man diese seelischen Störungen behebt, denn das kranke Ego stört die Seele, so können die köpereigenen Heilungskräfte wieder voll wirken.
So gehen viele Leiden wieder zurĂĽck oder verschwinden ganz.

Jetzt komme ich zu den Placebos. Sie heilen nicht, aber geben Hoffnung und halten die Ă„ngste usw. in Schach. Man heftet das Ego an etwas Materielles, denn es entspricht seiner Natur.
Es identifiziert sich gerne mit Dingen.

Jetzt weiter mit den Schamanen.
Es geht es ins Energetische. Zumindest mein Energetisches.
Das was der Schamane da macht, Verbindung zu den Ahnen, ist die Verbindung mit dem Sein.
Ein richtiger Schamane arbeitet eigentlich viel auf Basis des Astralen. AK.
Das was ich so nett mit Verbindungsenergien beschrieben habe.

Dazu muss man dann aber eben wieder Geist du Körper trennen.
Zum Körper gehört für mich aber auch eben das Ego mit all seinen Ängsten.
Auf dieser Ebene, die Ebene des FĂĽhlens erreicht man jeden Punkt. Egal wo.
Also auch den Körper den man behandelt.
Man kann Energien transferieren, einsetzen die betroffenen Stellen behandeln.
Nur es gibt nicht nur eine Energie, sondern viele Energien die man verwenden kann.

Wieder eine Geschichte aus meinem Leben.
Ein Bekannter lag im Sterben, in einem Hospiz in der Nähe.
Man hatte seine Frau verständigt das es mit dem Bekannten zu Ende ging.
Man fragte ihn, ob er einen Priester haben möchte. Er hatte es verneint und nach mir verlangt.
So bin ich mit seiner Frau zu ihm gefahren.
Ich hatte mit ihm gesprochen, und er wollte sich von uns verabschieden.
Er hatte es bedauert das er seine Frau in Stich lassen würde, denn er hätte eigentlich noch einiges zu erledigen. Es war an einem Donnerstag.
Hatte ihm gefragt ob es wirklich sein Wunsch wäre, das alles noch für seine Frau zu erledigen.
Er wollte es unbedingt.
Dann hatte ich eingegriffen um ihn den Wunsch zu erfĂĽllen.
Dazu muss ich sagen, auch als Energetiker stehen mir begrenzte Energien zur VerfĂĽgung .
Aber ich hatte ihm geholfen, die Energie die ich dazu brauchte, hatte ich dann von meiner Lebensenergie abgezogen. Es schlaucht enorm.
Ich kann sie aber mit der Zeit wieder auffĂĽllen.
Den Sonntag wurde er dann entlassen. Zwar nicht gesund aber es ging ihm soweit gut.
3 Jahre hatte er gebraucht um seine Aufgaben noch zu erledigen.
Zuletzt konnte ich es nicht mehr verantworten ihn weiter am Leben zu erhalten.
Den Rest meiner Lebensenergie hatte ich dann an einem Abend wieder abgezogen.
In der Nacht verstarb er dann.

Ich mag so etwas eigentlich nicht, der Tot gehört zu unserer Existenz.
Spielen als Herr ĂĽber Leben und Tod.
Ich hatte es nur gemacht, damit er in Frieden gehen konnte.

Die ganze Psychosomatische Schiene bediene ich. Es wäre noch mehr möglich.
Aber wie schon geschrieben, nur wenn es auf mich zukommt, und nur in Ausnahmefällen.
Der Tot gehört nun einmal zum Leben.

Ist doch genauso mit meinen Fähigkeiten in der Zeitlinie.
Kann den Menschen warnen, dass was er macht, hat fĂĽr ihn schwerwiegende gesundheitliche Folgen.
Hält er sich nicht daran, so war es seine Entscheidung.
Dann „Das habe ich nicht gewollt“, ist mir dann egal. Er hast es gewusst und es war seine Entscheidung.
Da habe ich dann anschlieĂźend nichts drin rumzufummeln.

Echte Schamanen gibt es eher selten. Im Astralen waren tummeln sich vielleicht eine Handvoll rum.
Begegnungen sind extrem selten.

Dieses Geistheilen ist ein massiver Eingriff ins Körperliche.

Noch ein Beispiel. Bei einer Untersuchung aus beruflichen GrĂĽnden hatten sie mich mal am Arsch.
Unter anderem wurde ein EEG gemacht.
Die netten Lockenwickler am Kopf. Man hatte mich an drei verschiedene Geräte angeschlossen, immer mit dem Ergebnis, das ich eine Gehirnfrequenz mehr habe.
Hatte man mir aber nicht gesagt. Hatte einige Leute auf den Plan gerufen.
U.a. musste ich zur Hypnose. Was ich ablehnte und der Hypnotiseuren auch gesagt hatte.
Sie hatte mich da psychisch unter Druck gesetzt oder zumindest versucht.
So habe ich zugestimmt. Bei der versuchten Hypnose habe ich mich dann in ihren Körper versetzt und ihren Kreislauf hochgefahren. War in ihrem Nervensystem drin, bisschen in der Blutbahnen spazieren gefahren. Sie hatte gemerkt das ich in ihrem Körper war. Danach hatte sie panische Angst vor mir. Zumindest wird sie in Zukunft ein Nein als Nein akzeptieren.
Es gibt vieles im Energetischen das man machen könnte. Auch jemand töten.
Nicht einfacher als ein Herz anzuhalten.
Das Schwert hat zwei schneiden.
Man kann helfen oder vernichten.

Und so lasse ich alles wie es ist, benutze es nur wenn unbedingt nötig.
Auch mal um mich zu wehren, aber nie um ernsten Schaden anzurichten.
Auch schon mal zum Heilen im kleinen Rahmen, wie Migräne. Aber nie das ich durchgreifend etwas ändere.
Ich habe es nie versucht, halte es auch nicht für erforderlich, denn der Tot gehört zum Leben, und mir fehlt auch die Erfahrung da drin.
Den Menschen die Ă„ngste und Schmerzen nehmen sehe ich als OK an, das Leben erleichtern in meinen Augen, mehr aber auch nicht.

Ich mache meine Arbeit in der dritten Welt, helfe den Menschen, ermögliche vielen ein einigermaßen Leben, oder ein Überleben. Eingriffe überlasse ich der modernen Medizin, bevor ich anfange zu Quacksalbern, wegen fehlenden Erfahrungen.
Nutze die Zeitlinie, die Empathie, die Suggestion usw. was mir zu Verfügung steht und versuche den Menschen denen ich helfen kann ein erträgliches Leben und eine Zukunft zu geben.

In Entscheidungen und den Wechselwirkungen mische ich mich möglichst nicht ein. Jeder muss für sich entschieden und die Konsequenzen tragen.
Denn jeder ist der Schöpfer seiner Illusion – seines Lebens.

GruĂź ramalon

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 12.06.2017, 19:38

ramalon hat geschrieben: ↑
10.06.2017, 17:54
Hallo Mona,
Wie Weltenspringer schon mal geschrieben hatte, das sich die Kraft von Energetikern vervielfacht, wenn sie sich zusammen schlieĂźen.
Dazu mĂĽĂźten alle auf der selben Entwicklungsstufe stehen, und zwar hundertprozentig. Und das Wort "Macht" dĂĽrfte dabei nicht vorkommen.

Ich habe bei einer EnergieĂĽbertragung auf eine Gruppe gleichgesinnter - so sah es jedenfalls aus, festgestellt, dass die Empfindungen, von denen sie im nachhinein berichteten, doch recht unterschiedlich waren. Im Vorfeld waren sich allerdings alle einig gewesen. Doch im Endeffekt war dem nicht so.

Dieses vermeintliche Einheitsdenken kann für eine gewisse Zeit funktionieren und flaut dann ganz plötzlich wieder ab. Die wenigsten Menschen können ihr Ego auf längere Zeit so weit herunterschrauben, da fehlt es fast allen an Stabilität.
10.06.2017, 17:54
Und es spielt im Endeffekt später das Ego keine Rolle mehr.
Man denkt als Einheit.
Das ist leider Zukunftsmusik, vielleicht in 1000 Jahren, es wäre wünschenswert.

Liebe GrĂĽsse von Mona
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ramalon

Beitrag von ramalon » 12.06.2017, 21:19

Hallo Mona,

ich habe von diesem Zusammenschließen gehört.
Die ganze Geschichte läuft nicht über den Verstand.

Ich kann es Dir vielleicht an einer Emotion besser erklären.
Denke mal du warst einmal verliebt oder bist es. Dein Herz geht ĂĽber vor Freude und Energie.
Jetzt nimmst du diese Energie von mehreren, du könntest sie zusammen schließen.
Es ist egal ob Energie nur gering ist oder nicht. Es brauch nicht alles eine Stärke haben.
Nur die Energie ist wichtig.
Da läuft absolut nichts über den Verstand. Nichts mit Gesinnung usw.
Menschen werden nie gleich denken, aber ähnlich fühlen.

War auch das mit der denken als Einheit war falsch von mir ausgedrückt, fühlen als Einheit wäre richtiger gewesen.

Denke nicht das die Menschheit mit 1000 enden Jahren auskommt, wenn sie sich nicht vorher vernichtet hat.

Nur mit dem FĂĽhlen ist es so sein Ding, wenn eine Kritische Masse ĂĽberschritten ist, folgt der Rest von alleine.

GruĂź ramalon

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 13.06.2017, 06:22

Hallo Ramalon,
12.06.2017, 21:19
Hallo Mona, denke mal du warst einmal verliebt oder bist es. Dein Herz geht ĂĽber vor Freude und Energie.
Die Energie von "verliebt sein", fĂĽhlt sich aber ganz anders an, Ramalon.
Die ist nur ein schwacher Abglanz von reiner Energie.
Liebe ist ein wunderbares hochtrabendes Gefühl, es ist schön zu lieben und geliebt zu werden.
Bei den meisten Leuten fĂĽhlt sich verliebt sein jedoch so an: Ach wie freu ich mich an mir.
Was soll denn da bei anderen, speziell bei "Heilung" ankommen?
Jetzt nimmst du diese Energie von mehreren, du könntest sie zusammen schließen.
Solange niemand etwas anderes im Hinterkopf hat, kann schon etwas dabei heraus kommen.
Es kommt darauf an, wohin die Energie gerichtet ist. Ob sie von Herzen kommt und "abgebend" ist.
Menschen werden nie gleich denken, aber ähnlich fühlen.
Ja ein großer Teil menschlicher Gefühl ähneln sich sehr. Die Gefühlsskalen der Menschen differieren sehr stark. Wir reden aber über Heilungsenergien, das ist etwas anderes.
Denke nicht das die Menschheit mit 1000 enden Jahren auskommt, wenn sie sich nicht vorher vernichtet hat.
Nun, 1000 Jahre waren als Metapher gedacht. Wer weiĂź, vielleicht fressen sie sich dann gegenseitig auf. :smile14:

Liebe GrĂĽĂźe
Mona
Zuletzt geändert von mona seifried am 13.06.2017, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.

ramalon

Beitrag von ramalon » 13.06.2017, 07:08

Hallo Dirk,

das mit den Biba hatte ich mitbekommen.

Fand es nur gut das du mit Biba unterzeichnet hattest.
Jetzt zu den Energien. Hast recht, mit den verschiedenen Energien sind Frequenzen gemeint.
Energie ist eine, hatte ich frĂĽher auch schon x Mal geschrieben.
Auch das die Energie neutral ist.
Kannst du nachlesen. Steht bestimmt öfter in den 1400 Beiträgen.

FĂĽr Dich wiederhole ich meine ganze Geschichte in Kurzform.

Ich bin eigentlich recht spät zu dem Thema gekommen.
Hatte nach Erinnerungen bis vor der Geburt gesucht.
Es liegt daran, dass ich mich an alles prägende bis vor der Geburt erinnern kann.
Einige Wache Augenblicke im Mutterleib gehören dazu.
Nur dazu gesagt, alle Erinnerungen sind Emotionsbezogen.

Das Ding ist, ich habe es mal unbedarft rausgeplappert und Bekannte sagten, das ist unmöglich. Habe dann angefangen im Internet zu suchen und bin hier gelandet.
NatĂĽrlich auch alle Glaubensrichtungen abgeklappert.
Dachte wenn jemand etwas darĂĽber wissen mĂĽsste, dann Gottes Vertreter oder die, die sich dafĂĽr halten. Aber Fehlanzeige.

Man kam dann das ich es aus Erzählungen weiß usw.
Typisch Mensch, Wissen und Verstand. Es sind meine Emotionen, an die ich mich erinnern kann, es sind meine Gedanken usw.
Es hat nicht mit dem Wissen zu tun. Es sind Emotionen an die ich mich erinnern kann, mit den Gedanken und allem was dazu gehört.

So habe ich auch mein Leben verbracht. Ein Teil meines Lebens sind Emotionen.
Aber da ich Empathische Fähigkeiten habe, so habe ich mich zu einem Emotionssammler entwickelt. Ich verfüge über enorme Mengen an Emotionen, man kann es Datenbank nennen.
Fremde Emotionen.
Das war mir zwar alles frĂĽh bewusst und ich dachte, das ist so, es kann jeder.
Das Ding mit den Emotionen habe ich dann eben auch benutzt. Konnte und kann ganze einzelne Menschen und ganze Gruppen beeinflussen.
Dass sich das Zeug Empathie und Suggestion nennt hat mir Weltenspringer erst erklärt.
FĂĽr mich war es einfach vorhanden.
So umständlich waren eben auch meine Anfänge im Forum.
Habe versucht das was da, war mit einen Worten zu erklären.

Als Kind mit 7 Jahren hatte ich dann begriffen, dass ich mich nicht auf meine Eltern verlassen kann. Das Problem ist, wenn man seine Umwelt fĂĽhlen kann.
So habe ich mich in das begeben was wirklich ein Teil von mir war, die Verbindungsenergien.
Hatte dann eben alles in den folgenden Jahren ausprobiert.
Dazu muss ich sagen, das Astrale war mir angeboren.
Hatte Schwalben gebraucht um meine Umgebung zu erkunden. Und das im Mutterleib.
Ich dachte erst, dass ich frĂĽher einmal eine Schwalbe war, die in dieser Gegend gelebt hatte.
ZurĂĽck zum Werdegang.
Ich konnte also Menschen fĂĽhlen und manipulieren.
So habe ich angefangen die Menschen zu verstehen was sie fĂĽhlten und warum. Bei Tieren ist es genauso.
Dazu kamen noch „Hellsichtigkeit“ Das was ich die Zeitlinie nenne und vieles mehr.
Habe festgestellt das ich mich eigentlich mit allem Verbinden kann und alles fĂĽhlen kann.
Es ist fĂĽr mich nur ein riesiges Netzwerk.

So kann ich Gefühle die andere haben aufnehmen, verstärken und an Dritte weitergeben.
Sie fĂĽhlen lassen was ich will, und die Bilder dazu mit.
Weiter im Text:
Jetzt wusste ich, das ich Menschen beeinflussen kann, und da ich als jugendlicher knapp bei Kasse war, habe ich mich auf Spielautomaten konzentriert.
Mit dem Jugendschutz hatten die damals noch nicht so genau.
Es klappte, das brachte mir in der Hälfte aller Kneipen in der Gegend Automatenverbot ein.
Die zogen den Stecker aus den Spielautomaten und, oder sagten der Automat wäre kaputt.
Und das zu einem Empath. Es zog sich bis nach der Bundeswehrzeit hin. Danach hatte ich genug Geld selber verdient um mein Leben zu bestreiten. Automaten ödeten mich irgendwann auch an.
Die Bundeswehr ist fĂĽr einen Suggestor eine ideale Spielwiese. Immer die gleichen Menschen auf die man Einfluss hatte. Die Kompanie in der ich kam, war ein einziger Sauhaufen.
Hierarchie der einzelnen Zugänge, also jede 3 Monate mit Mobbing ohne Ende.
Das hatte ich dann in 2 Monaten im Griff. Es war dann eine GroĂźfamilie, in der sich jeder um jeden kĂĽmmerte, nichts mehr mit Mobbing.
Daher auch das mit der kritischen Masse. Ab einen bestimmten Punkt, passen sich auch die größten Chaoten an.

Um Menschen zu verstehen habe ich dann mit der Zeit mich um die Psychologie gekĂĽmmert. Ă„ngste und vieles mehr. Ich wusste am Anfang nicht einmal was Psychologie ist, zumindest nicht den Begriff.
Begrifflichkeiten sind zur Verständigung aber im eigenen Sein nicht von Bedeutung.

Ich habe dann irgendwann das Astrale auch mit benutzten. So kann ich mich in alles hineinversetzen, alles fĂĽhlen und auch manipulieren wie ich es nenne, oder steuern.
Hatte früher Migräne usw. mich selbst behandelt und versucht ob es auch mit Energietransfer auf andere geht.
Nur erst einmal wieder das Astrale, die Empathie und Suggestion.
Es ist eine Lernphase. Man muss alles lernen.
So kann ich die Menschen fĂĽhlen, ihnen etwas suggerieren und mich mit ihnen verbinden.
So sieht man, dass ein ständiger Beschuss mit Ängsten, Aggressionen usw. sie wie sagt man so schön, körperlich manifestieren. Es bringt Organschäden mit sich. Herz und Magenprobleme sind ganz oben an.
Nimmt man den Menschen die psychischen Druck, so regenerieren sich diese Organe. Der Geist heilt den Körper. Führt man den Menschen mehr positive Energie zu, desto stärker der Effekt. Da greift dann die Suggestion.
Bei Organschäden gibt es aber auch eine Kritische Masse, wo keine Umkehr mehr möglich ist.
Das fällt bei mir unter Psychosomatik. Placebo Effekt.

Gut es gibt auch Dinge, da kann man direkt eingreifen. Aber das lassen wir auĂźen vor.
Versteht eh keiner. Bei der Psyche sind die meisten Menschen schon ĂĽberfordert.

Nur ist das Ganze mit dem Heilen nicht mein Bereich. Es ist eigentlich nur ein Nebenprodukt.
Wie du vielleicht gelesen haben solltest, mache ich einiges in der Dritten Welt.
Ich nutze mehr andere Fähigkeiten.
Gut ich habe sehr viel mit Menschen zu tun.
Das FĂĽhlen und Lesen von Menschen mache ich immer.
Es dient aber dem Zweck zum Arbeitsplätze schaffen etc.
Die Energien und die Fähigkeiten sind nun mal nicht Zweckgebunden.

Ich benutze eigentlich alle Energien wie StraĂźen oder Autobahnen.
Kann eines mit dem anderen Mischen, es gibt keine Grenzen. Also muss es eine Vernetzung miteinander geben.
Und es gibt noch wesentlich mehr an Vernetzungen auĂźerhalb unserer Denkschale.

Habe schon x Mal geschrieben, es dreht sich nicht um das Wissen im Universum, alles basiert auf Fühlen. Das ist die größte Kraft.

Das mit dem Geist und Körper trennen, ist wegen der Ängste gemeint.
Lass den Verstand bei alle dem raus, er hat da nichts drin zu suchen.

So weiĂź man auch als guter Empath, was Menschen fĂĽhlen, und welche GefĂĽhle der Verstand oder das Ego suggeriert.
Viele Menschen fĂĽhlen nur noch sich selbst. Und das was ihnen der Verstand suggeriert wird nach auĂźen projiziert.

Das Ego: Es löst sich mit dem Tot auf. Es ist ein Teil unseres seins in dieser Illusion.
Begleite Menschen die Sterben und verbinde dich mit ihnen.
Dann wirst du feststellen, wenn es ein langsamer tot ist, das sich einige Tage die Seele vom Körper löst. Ein Teil verschwindet langsam. Es wird immer dünner.
Das Ego bleibt und vergeht mit, es löst sich nicht. Das Ego ist ein Teil unserer Existenz, und es ist genauso begrenzt wie unser Körper.

So Biba, das war ein kleiner Einblick.
WĂĽrde ich alles ausfĂĽhrlich schreiben, wĂĽrde es eine BĂĽcherregal fĂĽllen

Hoffe du kannst es in etwa nachvollziehen.

GruĂź ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 13.06.2017, 07:28

Jetzt Mal zum Ego.

In der letzten Zeit ist mir in Marokko ein Bettler aufgefallen.
Er ist kein Bettler der ĂĽblichen Art dort.
Bei uns wĂĽrde man ich als geistig behindert bezeichnen.

Schlicht und einfach, ihm fehlt die Aggression.
Keine Habgier, kein Neid, nichts Böses, er schimpft nicht, ist immer Glücklich und zufrieden.
Hat keine Ă„ngste wie wir sie kennen.
Lacht den ganzen Tag und befriedigt nur seine GrundbedĂĽrfnisse,
Essen, Trinken usw.
Wenn man mit ihm redet, so ist er ungebildet, aber absolut nicht dumm.
Es ist die Schlichtheit seiner Gedanken und das unkomplizierte.
Er fragt sich nicht warum etwas so ist, er nimmt alles als das was es ist. Als gegeben.

Dann Frage ich mich, wenn das Leben so einfach sein kann, auf welcher Seite die geistig Behinderten zu suchen sind.

ramalon

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 13.06.2017, 07:31

Hallo Diot,
Diot hat geschrieben: ↑
12.06.2017, 23:38
Mal etwas zu Energetikern, Kraft und ZusammenschlieĂźen, obwohl das meines Erachtens hier off Topik ist. Das braucht kein Geistheiler,
das sehe ich auch so. Zum Heilen genĂĽgt ein Einzelner.
Wenn mindestens einer so weit "entwickelt" ist die Energie der Gemeinschaft zu bĂĽndeln und zu leiten geht das.
Dazu müßte sich die Gruppe dem Leiter total unterwerfen. Das könnte sehr negative Folgen für die Gruppe und die Empfänger dieser Energie haben. Der Leiter solcher Gruppen scheint möglicherweise den Anspruch eines "Führers" zu haben, was mir schon sehr nach starkem "Ego" riecht.
Wenn ihr Energie an eine Gruppe geleitet habt, ist es nur logisch das jeder Empfänger es anders wahrgenommen hat.
Nein, nicht an eine Gruppe. Von einer Gruppe, das ist ein Unterschied.
Denk mal an die gefĂĽhrten Meditationen (von denen ich weiĂź, das du mal teilgenommen hast).
Ich habe schon an vielen Meditationen teilgenommen, das stimmt.
Ich habe auch schon selbst Meditationen geleitet und auch Meditationstexte selbst geschrieben.
Hmm hab gerade noch mal parallel deinen Beitrag gelesen, nun bin ich mir nicht sicher
Stell doch bitte keine Vermutungen an. Ich hatte geschrieben:
Ich habe bei einer EnergieĂĽbertragung auf eine Gruppe gleichgesinnter - so sah es jedenfalls aus, festgestellt, dass die Empfindungen, von denen sie im nachhinein berichteten, doch recht unterschiedlich waren. Im Vorfeld waren sich allerdings alle einig gewesen. Doch im Endeffekt war dem nicht so.

Nein, die Energie leitete jemand anderer. Ich habe es verfolgt.
Mein Interesse gilt allein der Heilung.
Dazu habe ich mich schon vor über 20 Jahren mit Pranaheilung beschäftigt. Hätte ich nicht gebraucht, mir stand ja schon alles zur Verfügung, das war mir damals aber nicht bewusst. :ee:

Mona

ramalon

Beitrag von ramalon » 13.06.2017, 17:54

Hallo Mona,

das mit der Liebe war nur als schwacher Vergleich gedacht.
Aber eben etwas mit dem sich einige Menschen identifizieren können.
Sehr oft wird Liebe zu einem Menschen vom Ego bestimmt.
Ich meinte die reine, bedingungslose Liebe.
Hatte ich auch irgendwo mal beschrieben.
Das was ich unter Liebe verstehe, wie du aber auch.

Ich glaube du verstehst nicht was ich mit dem Energien zusammen fassen meine.
Es wird ein Geist, eine Energie. Im kleinen klappt es ganz gut.
Jeder verfĂĽgt ĂĽber die gleiche Energie. Es ist nicht konzentriert auf eine Person.
Eigentlich ticken auch Energetiker ähnlich, davon ganz abgesehen.
Einige hinken etwas hinterher, aber des vergeht.
Die Egoanteile treten in den Hintergrund.
Im Endeffekt sind Energetiker auch Empathen.

Leider kann ich es dir nur mit Worte schildern. Man muss es erlebt haben, sonst weiĂź man nicht was gemeint ist. Die Ganze Logik ist irrelevant dabei. Steht mehr im Wege.

Eine weitere Stufe ist, sich mit jemand verbinden, und ihn mitnehmen. Ins Sein, ins Astrale.
Ist dabei nicht die einfachste Sache. Bedingt die absolute Hingabe und Vertrauen.
Nach dieser Erfahrung sind die Menschen wie ausgewechselt.
Aber im positiven Sinne. Viele Egobestandteile treten in den Hintergrund.

GruĂź ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 13.06.2017, 18:08

Hallo Biba,

ist schon faszinierend solch einen Menschen zu treffen.
Im Forum wĂĽrde man sagen, der ist erleuchtet.
Mit dem Typen kann man schimpfen, und er lächelt.
In seiner Realität sind keine Aggressionen vorhanden. Er versteht es nicht. Ganz einfach.
Keine Habgier, kein Neid, kein Bunkern von irgendetwas.
Er teilt alles mit jedem. Denn Hunger und Durst gehören zu seiner Welt.
Er besorgt sich etwas zu Essen und Trinken wenn er es braucht, will man ihn etwas für später mitgeben, versteht er es wieder nicht. Er ist doch satt.
Hat kein Interesse an Hab und Gut.
Dinge sind nicht Bestandteil seines Lebens und er sieht es als Ballast an.
Er sucht nicht nach Glauben, nach Wissen oder sonst etwas.
So wie es ist, ist es fĂĽr ihn gut.

GruĂź ramalon

ramalon

Beitrag von ramalon » 14.06.2017, 08:23

Hallo Horus,

wenn du es nicht verstehst, so ist es Deine Sache.
Hatte wie schon immer geschrieben, jeder lebt in seiner Illusion.
Ich meckere ja auch nicht, das Du als Heilpraktiker an schweren Herzproblemen leidest.
Willst anderen helfen, kannst aber dir nicht helfen.

Wer sich selbst nicht heilen kann, sollte es bei anderen er gar nicht versuchen, könnte ich dann dazu sagen.
Das wäre so Deine Art.

Nur ich kenne mich etwas mit der Psychosomatik aus, und Glaube versetzt nun einmal Berge.
Das was Du machst hilft, und da habe ich keine Zweifel.
Und wie schon geschrieben, das ein GroĂźteil der Erkrankungen auf Psychosomatik beruhen, ist das was du machst Lobenswert.
Du mobilisierst die Körpereigenen Heilungskräfte.
Du gibst ihnen Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen und hörst ihnen zu.

Nur wer mit Anhaftungen im Astralen kommt, versteht entweder die Psyche nicht, oder die Energien.

Es ist als wenn mir jemand erzählen will, das Strom gefährlich ist, weil ein Eklektischer Stuhl daran klebt.
Das was ich mit den Energien mache, genau was ich an die Steckdose klemme, ist meine Sache. Und so ist es mit Anhaftungen am Astralen.

Deswegen schreibe ich auch immer, das Ego von der Seele trennen.
Nicht irgendwo reinschlittern und die eigenen Ă„ngste damit hineinnehmen.
Dann kommt es zu Anhaftungen, nur es sind die eigenen Anhaftungen.

Wie oft hast du geschrieben, das jeder Mensch fĂĽr sich Eigenverantwortlich ist.
Und die Eigenverantwortung liegt doch darin sich um seine Ängste zu kümmern und abzubauen. Jede Art von Störgefühle. Hass, Angst usw. Du weißt.
Und auch warum sie Störgefühle heißen.

Zum Verständnis zum Astralen und wie es abläuft.
Es bedeutet einen Kontrollverlust.
Man merkt seinen Körper nicht mehr, hört und sieht nichts.
Ist nur noch Sein.
Stell Dir jetzt jemand vor der unter Ă„ngsten leidet und sie nicht unter Kontrolle hat.
Kannst du dir vorstellen was dann passiert.
Dann kommt es zu diesen Anhaftungen. Nur es sind die eigenen Ă„ngste die einem Begegnen und es kann ein Horrortrip werden.

Deswegen habe ich auch 100 Mal geschrieben, die Menschen wissen nicht mit was sie da spielen.
Das habe ich auch bei Ayleen geschrieben. Geist und Körper trennen oder das Ego.
Damit das Teil keinen Mist baut.
Sie war gegenteiliger Meinung.
Ist fĂĽr mich ein Zeichen, das die Menschen keinen Plan davon haben.
Also auch keine Verbindung in dieser Art.
Schicke ich jemand ins Astrale muss ich entweder mit, um es zu kontrollieren, oder der Mensch muss soweit sein, dass man es unbedenklich machen kann.

Ansonsten schicke ich die Menschen auf einen Horrortrip.

Und dann kommt so etwas wie Anhaftungen im Astralen dabei raus.
Kann nur sagen, es waren Pfuscher am Werk und es ist ähnlich bei Rückführungen.
Hatte das schon mit einer Bekannten und das Verbrennen als Hexe geschrieben.
Das Problem es ist für sie Realität.
Wer so handelt, ist unverantwortlich.
In dieser Richtung hin kann ich dich verstehen. Nur ich weiĂź was ich mache und mit wem ich es machen kann.
Ayleen hatte mich gefragt ob ich so etwas mit ihr durchfĂĽhren wĂĽrde.
Ich habe es abgelehnt. Da ich hinter allem was sie schreibt, eine Psychische Störung vermute.

Vieles bedarf Zeit, hatte ich auch schon geschrieben, und wenn es Jahre sind, bevor ich es mit jemand mache.
Bei einigen lasse ich so etwas ganz. Auch nach Jahrzehnten.

Oder denkst du wenn jemand kommt, ab ins Astrale, fahre ich mit denen Geisterbahn.

Das Ganze was ich schreibe sind die Möglichkeiten.

Du projizierst Deine Anwendungen jetzt wieder auf mich. Es wäre wenn du Patienten hättest, denen du nach 10 Jahren intensiver Behandlung einen Kristall gibst. Anderen auch nach 40 Jahren nicht, weil du es nicht verantworten kannst.

Es ist leicht geschrieben und gelesen, auch eine Meinung gebildet, nur man sollte wissen was dahinter steckt.

GruĂź ramalon

Antworten