Magischer Zirkel gegen Krieg und Hass

f√ľr Alles
Antworten
JasminNi

Magischer Zirkel gegen Krieg und Hass

Beitrag von JasminNi » 03.02.2017, 23:03

Hallo liebe Magier, Hexen, Zauberer ,Hellseher,Experten, Anfänger, und ach all ihr Guten Menschen da draußen :siw:
Ich bin selbst keine, naja t√§glich praktizierende "Hexe oder wie man es nennen mag ....ich praktiziere eher unterbewusst hier und da mal wie es gerade so im Alltag f√ľr mich praktisch ist ;) ab und an ein Salbeir√§ucherwerkgez√ľndel etc. ....

Jedenfalls habe ich vor einigen Jahren in irgendeinem magischem B√ľchlein gelesen das es m√∂glich ist eine Art gemeinschaftliches Ritual bei dem sich ein magischer Zirkel zu einer bestimmten Zeit im Geiste trifft und zu einem Gewissen Thema all seine guten W√ľnsche, und positiven Energien b√ľndelt und ins Universum hinaus schickt (bzw . eher auf die Erde denn im Universum geht es ja im Moment geregelter zu als auf der Erde....)

Dies kann in Form einer Meditation, eines Gebetes, eines Wunsches , oder ähnliches sein. Egal wo egal wie, gerne auch während einem entspannendem Bad oder auch bei einem Spaziergang :)

Es ist euch sicherlich auch aufgefallen , unsere Welt ist gerade voller furchtbarer Gewalt ,Chaos, Krieg ,Terror....verzweifelte Menschen aber sowas von extrem wie lange nicht mehr. Manchmal sehe ich die Nachrichten und kann es gar nicht fassen , so unreal böse Dinge so furchtbar schlimm das man den Verstand verlieren könnte....Hass , Macht,Wut ,Intoleranz. ...unsere Welt braucht Heilung ...und ich denke daß die positiven Kräfte vieler so begabten Menschen durchaus helfen kann.

Darum eröffne ich hiermit unseren gemeinschaftlichen magischen Zirkel gegen Hass und Krieg und ihr seid alle herzlich eingeladen , ob gross ob klein begabt oder nicht Zauberer ,Hexen, Fleischfachverkäufer egal jeder darf mitmachen einzige Voraussetzung ist positive Energie, der Glaube an das Gute (egal unter welchem Namen;) ) kein Zwang denn positive Kräfte kann man nur verbreiten wenn es einem auch gut geht...:)

Ich denke dass jeden Freitag 21:00 Uhr eine gute Zeit ist und freue mich auf euch und hoffe dass wir diesem ganzen Chaos und Grausamkeit durch unsere guten W√ľnsche ,Gebete und positiver Energie entgegen wirken k√∂nnen . :sunny: :smile13: :flower: :smile10:

Habt alle eine gut Woche :)
Liebe Gr√ľ√üe-Jasmin

trämerin

Beitrag von tr√§merin » 04.02.2017, 23:02

Hallo Jasmin,

Ich interessiere mich immer von Magie, der Punkt ist "Magischer Zirkel gegen Krieg und Hass" klingt mir sehr nach Wicca.
Ich vermute, das kleinere B√ľchlein, war dann eine Zusammenfassung von Gardener.

W√ľrde mich eigentlich lieber mit dem Urprungsmaterial besch√§ftigen. Nach zwei Blicken auf die Wicca -Literatur f√§llt mir
auf, dass das das √ľberarbeitete "Golden Dawn" Material ist.

Wenn du eine Gruppe oder so machst, die das auf- und durcharbeiten möchte, bin ich gerne dabei.

Lg,

erikson

Beitrag von erikson » 06.02.2017, 13:11

Freitag 21:00 Uhr , ich finde das eine sehr gute Idee und bin dabei :V:

JasminNi

Beitrag von JasminNi » 14.02.2017, 22:31

Liebe Trämerin ,lieber erikson,

ich freue mich das ihr dabei seit und habe am Freitag schon flei√üig positive Energie ins Universum geschickt in Form eines kleinen Gebetes und anschlie√üender Meditation. Was deine Frage liebe Tr√§merin bez√ľglich der Wicca betrifft,muss ich dir sagen das ich gar nicht mehr wei√ü was es f√ľr ein Buch war, aber das ist auch nicht wichtig . :) ich glaube an da√ü gute im Menschen und denke das jeder der gutes bewirken will- es auch kann ganz gleich mit welchen Mitteln, Gebr√§uchen oder Ritualen. Das ist ja auch das coole an diesem Zirkel, keiner ist an irgendwelche Praktiken gebunden sondern kann das ganz frei nach seinen eigenen St√§rken oder Vorstellungen f√ľr sich tun. :sunny: :flower: :sunny: :smile13:

Ich w√ľnsche euch eine gute Woche und freue mich auf Freitag ... auf das wir diese ganzen negativen Energien von der Erde wegsp√ľlen....Schluss mit Hass ....;)

Antworten