Neues Leben in Paraguay FREIHEIT !!!!

für Alles
Antworten
Medusa2017
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

Neues Leben in Paraguay FREIHEIT !!!!

Beitrag von Medusa2017 » 21.01.2017, 10:40

Liebe Leser-Leserin,


ICH BIN keine Deutsche, W.45J.(bitte auf Inhalt und nicht NUR auf Grammatik achten)
lebe in Bayern seit 10 Jahren. Und will "weiter - aus wandern" wegen die gut bekannte "Entwicklungen" ins "Flüchtlingspolitik".
Wir Europaern möchten unsren Kultur, Werte und Lebensweise aufbewahren. Das wir in unseren Heimatlaendern immer schwieriger
bis unmöglch.
Gibt ein Weg- ab nach Paraguay!
Plan waere ein auf Selbstversorgung (alles selber binnen die Gemeinde) bereite und Arbeit-fertige Dorfgemeinde- Freundeskreis.
OHNE Ideologie oder Religion nur RESPEKT und HILFSBEREITSCHAFT gegenüber einander. Jede hat einige Haus und Leben, aber die Leute arbeiten zusammen und versuchen das Geld aus zu schalten von den Warentausch.Leute sind gefragt die können und wollen ohne Smartphone und WIFI., in einen natürlichen UNBESTRALHTEN Umgebung leben. Wie eine nette Hippie Kommune, nur ohne Drogen und andere Extremitaeten.
Wir haben KEINE FINANZIELLE oder andere selbstsüchtige Interesse. Nur leben am Lande in Ruhe ohne Stress, Geldwahn und böse Intrigen.
Es ist nur der Anfang, jetzt suche ich nach die erste "Pionieren". Familien mit Kleinkinder- bitte noch nicht.
Sondern Leute zwischen 30-70 Jahre, die was Fertigkeit haben, und lernwillig sind (Spanisch und Landwirtschaft)
die was Kapital haben, aber nicht als Investor vorgehen wollen, sondern einen neuen Heimat gründen mögen.

Noch mal: OHNE Finanz. Interessen, OHNE Religiösen Druck, OHNE Zwang oder " Einmischung "jeglicher Art.
OHNE Vetmittlungs -Gebühren, Ohne "Spenden" ohne Gehirrnwaesche.....

Location Alto Paraná, Grundstück günstig, Landwirtschaft möglich, Freiheit UNENDLICH!

DAS IST KEIN GESCHAEFTLICHE ANGEBOT!

Ich freue mich auf jeden ( hassfreien) Antwort , meine Lieben,



S.Gruss Anna

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Re: Neues Leben in Paraguay FREIHEIT !!

Beitrag von Ravenna » 21.01.2017, 16:28

Hallo Anna
Hört sich ganz nett an. aber mein erster e gedanke dazu war, dass du hoffentlich nicht fehlinformiert bist. Man hört ja auch immer wieder, dass die Flüchtlinge auch hir her gekommen sind, weil sie falsche Vorstellungen hatten. Zum Beispiel, wurde ihnen gesagt, dass in Deutschland jeder Mann ein eigenes Haus und ein eigenes Auto hat. oder dass man Geld bekommt ohne zu arbeiten usw.

Viele Grüße Ravenna

Medusa2017
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

Re: Neues Leben in Paraguay FREIHEIT !!

Beitrag von Medusa2017 » 22.01.2017, 20:47

Hi "Ravenna",
Die Fakten sind Fakten. Ich beschaftige mich seit 15 Jahren mit Forschung über die Weltpolitik und Zusammenhaenge mit den aktuelle Geschehnissen .
Selber Politologie und Soziologie studiert, lese in Englisch, Franzözisch, Deutsch etc. Über "wer wie wiel weiss" wollte ich nicht diskutieren, sondern eine Gemeinde organisieren, wo Mann ins FRIEDEN leben kann. Es war der Thema. Gruss. A.,

Antworten