free life in Paraguay ein Freies Leben in Paraguay

für Alles
Antworten
Medusa2017
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

free life in Paraguay ein Freies Leben in Paraguay

Beitrag von Medusa2017 » 16.01.2017, 18:48

HALLO,
ich bin keine Deutshe, weder der Reinkarnation von Goethe, so bitte aufs Innhalt und nicht
aufs Grunde der Grammatik urteilen!!!!!!!!!

Wir möchten einen Kolonie- wie eine " Hippie Gemeindschaft "gründen in Paraguay.
Ideale Kandidaten:
- Zwischen 30-70 Jahre
- ohne Kleinkinder
- mit bodenstaendige Denkweise das die wissen- gibt überall Probleme und Schwierigkeiten
aber die sind da ZUM LÖSEN und einen freien und selbst- versorgen Leben schaffen.

Wir sind keine Sekte, keine Beruf- Betrügern oder keine so gennante "Einwanderungs- Hilfen".

Wir sind zwei ehrliche, fleissige Menschen die eine gute Gemeindschaft - nette , hilfbereite
Community haben möchten. Wo jede was erntet, was bastelt oder Tiere haelt, und als
Tausch- Geschaeft die Anderen hilft. Hilft ins Haus bauen, Landwirtschaft lernen, Verbrauchartikeln machen kann.

Wer schnell reich werden vill - passt nicht zu uns weder die Smartphone- Zomibies, weder die nur das Geld
zu absolute Wertindikator halten.

Wer aber frei und unabhaengig von dem System leben will und lernen und arbeiten (für sich- nicht für uns)
bereit ist-.

Wer nicht in "1984" sondern ins Freiheit leben will- ist unseren Freund.

herzlich willkommen!!!!


l. G.
Éva

Antworten