Seite 1 von 1

Elektronische Geräte - Schwingungen

Verfasst: 06.01.2017, 15:42
von Nymira
Hi ihr Lieben :)

Was meint ihr zu elektronischen Geräten? Verwendet ihr viele oder meint ihr, die Stören die mystischen Schwingungen? :smile10:

Verfasst: 09.07.2017, 12:17
von Biba
Hallo Nymira,
klar können sie sich störend auswirken, anders gesagt Störfelder entwickeln.
Aber eigentlich nur zum Anfang der spirituellen Entwicklung und dann gibt es dazu ja auch einige Hilfsmitte wie Steine usw. die es abwenden - abschirmen sollen.
Entwickelst du dich selbst weiter, tangieren sie dich aber nicht mehr, auch die möglichen körperlichen Auswirkungen sollten dann nicht mehr möglich sein.
Biba

Verfasst: 09.07.2017, 20:20
von mona seifried
viewtopic.php?p=68133#p68133von mona seifried » 12.02.2011, 15:42


Rosenquarz ist der Stein der Liebe und Verzeihung. Nach der Mythologie wurde Rosenquarz von den Göttern zur Erde geschickt, um in den Herzen der Menschen die immerwährende Liebe zu säen. Die Kraft dieses Steines soll gebrochene Herzen heilen und Liebende zusammen führen.
Rosenquarz - Behandlung
Aufladen in Bergkristall mini Trommelsteinen/Bergkristall-Kies. keinesfalls in der Sonne, das bleicht ihn aus.
Rosenquarz Rohsteine sind hervorragend dazu geeignet, Elektrosmog zu neutralisieren. PC, TV usw.

Rosenquarz und Heilwirkung
Beruhigende Eigenschaften auf Herz und Kreislauf, das Nervensystem, Ängste, Schlafstörung, Schwangerschaft, Vergebung für sich und andere, für inneren Frieden.

Rosenquarz und Spiritualität
Erweckung des Herzchakras.


Ein Rosenquarz neben elektrischen Geräten soll die Störfelder ausschalten.

Verfasst: 09.07.2017, 21:35
von Horus
Ja, wie Biba schreibt entwickeln elektronische Geräte und Batterien elektromagnetische Felder,
die unserer Gesundheit schaden können.

Dabei sollte man aber auch an Erdstrahlen und Wasseradern denken.
Sie haben ebenfalls einen schädlichen Einfluss auf unsere Gesundheit...

Durch unsere spirituelle Entwicklung stärkt sich unsere Aura. Sie bildet ein Schutzfeld um uns herum...

Mona hat die Möglichkeiten mit einem Rosenquarz sehr schön beschrieben.
Wichtig dabei ist, daß man ihn immer mal wiedr unter fließend Waser legt und reinigt.
Eventuell sollte man ihn dann auch wieder aufladen.

Ich rufe dazu immer die Hüter der Kristalle und bitte sie die Kristalle zu reinigen und wieder zu energetisieren....

Klappt wunderbar...

Grüßle, Horus :P ....

Verfasst: 10.07.2017, 00:50
von Biba
Hallo,
bezugnehmend auf Erdstrahlen und Wasseradern, hab ich mal ein neues Thema eröffnet.
Biba