Schatten,Schritte,T├╝ren,Stimmen - Was ist bei mir los?

f├╝r Alles
Antworten
Windlicht
Beitr├Ąge: 1

Schatten,Schritte,T├╝ren,Stimmen - Was ist bei mir los?

Beitrag von Windlicht » 18.11.2016, 20:11

Hallo liebe Forumscommunity! :wave:

Bei mir geht es darum dass neuerdings komische dinge in meiner Wohnung passieren.

Schatten aus den Augenwinkeln,h├Âre Schritte im Gang, T├╝ren im Gang geht auf ( rein Akustisch) wenn ich Nachschaue ist nichts. Ich h├Âre Knallen in meinem Schlafzimmer und wei├č nicht woher das kommt. Im Bad hab ich erst gestern Abend wieder ger├Ąusche geh├Ârt als w├╝rde sich dort jemand Aufhalten, dann ein komisches rascheln oder scharren ich wei├č nicht genau. Dachte es w├Ąre die Katze, dem war aber nicht so denn sie lag im Wohnzimmer auf der Couch. Einmal habe ich sogar St├Âckelschuhe und T├╝rger├Ąusche geh├Ârt als w├╝rde jemand die T├╝r bei mir Zuhause aufschlie├čen und jemand mit St├Âckelschuhen kommt hinein.. meine Katze hat auch in den Gang gesehen mit gespitzten Ohren... was demnach bedeutet dass sie es auch geh├Ârt hat. Ich dachte dass meine Mitbewohnerin Nachhause kommt aber, Fehlanzeige! Es kam niemand!

Und das was mich am meisten Beunruhigt ist als mir ein Freunnd mit dem ich ├Âfter bei Skype telefoniere gesagt hat dass er eine M├Ąnnerstimme bei mir geh├Ârt hat. Er hat gefragt :"Ist noch jemand bei dir? Hab grad jemanden reden geh├Ârt.. keine 3 Meter weg von dir" , ich war irritiert und hab gesagt :"Nein, ich bin allein.. hier ist keiner und schon gar kein Mann ( Bin Single). Er hat die Stimme 3 mal geh├Ârt an verschiedenen Zeitpunkten w├Ąhrend des Gespr├Ąchs, er hat im Nachinein dann gesagt es war aufjedenfall Deutsch aber er konnte keine genauen W├Ârter verstehen, es klang nur so als w├╝rde eine T├╝r aufgehen, und jemand w├╝rde mit mir reden... es war eine tiefe M├Ąnnliche stimme. Nun ist auch noch was dazu gekommen, ich rieche manchmal Weihrauch so f├╝r ein paar Sekunden , und das auch erst seitdem diese komischen sachen passiert sind. Auch mein Handy f├Ąngt an zu spinnen.. es klingelt ohne dass jemand Anruft oder ein Anruf oder SMS drauf ist.. es Vibriert und Klingelt und dabei ist weder Nachricht noch Anruf auf dem Display und im Anruferprotokoll ist auch nichts verzeichnet.

Langsam bekomme ich Angst, und ich wollte hier meine Sorgen mal niedeschreiben in der Hoffnung dass jemand von euch mir helfen kann und mir sagen kann was das sein k├Ânnte. :?

Vielen Dank schonmal !

lg , Windlicht

Sullivan
Beitr├Ąge: 1828

Beitrag von Sullivan » 18.11.2016, 21:47

Hallo Windlicht,

was du erlebst, ist gar nicht so selten. Die Parapsychologische Beratungsstelle Freiburg (siehe Internet) kann dir sachkundige Hilfe leisten. Sie arbeitet so erfolgreich, dass sie sogar staatlich gef├Ârdert wird. Ihr Leiter ist der in Physik und Psychologie promovierte Walter von Lucadou. Sein Buch "Die Geister, die mich riefen / Deutschlands bekanntester Spukforscher erz├Ąhlt" (2012) gibt einen ausgezeichneten Einblick in seine Arbeit. Im Internet findest du auch Fernseh-Interviews mit ihm ├╝ber dieses Thema.

Sullivan gr├╝├čt dich herzlich

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 19.11.2016, 10:59

Den Rat, den dier Sullivan gegeben hat finde ich auch gut. Was mir dazu aber noch einf├Ąllt, ist, dass das mit dem R├Ąuchergeruch etwas mit Kobolden zu tun haben kann.

Viele Gr├╝├če Ravenna

Antworten