Dämonenbeschwörung

für Alles
Antworten
gane74
Alter: 43 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2016

Dämonenbeschwörung

Beitrag von gane74 » 12.11.2016, 19:25

Hallo Leute ich denke aus spass sollte man nichts beschwören.......Ich binn verzwefelt sehr sogar aber nicht wegen mir oder meinen bedürfnissen sondern wegen meinen Kindern meiner Familie!!!!!! ich brauche Hilfe und will einen dämon beschwören der mir helfen kann oder einer der mir zeit wie ich mir helfen kann!!!!! ich bitte euch mir nur zu antworten wenn ihr mir auch helfen könnt und mir sagen könnt wie wo was und wann ich einen Dämon beschwören kann und vorallem welchen!!!!!! Ich bedanke mich herzlich!!

gane74
Alter: 43 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2016

Beitrag von gane74 » 13.11.2016, 18:03

ich danke Dir Horus für deinen rat....aber erklär mir wie wo was kann pasieren meine Kinder sind schwer krank wenn ich es nicht für Sie tue für wen oder für was dann!?!?!?!

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 13.11.2016, 19:32

So wie du schreibst, hast du keine Ahnung von Dämonen. Warum sollte einer an dir Interesse haben?
Mein Rat: Laß es. Für nix gibt´s auch nix, das trifft auch auf die geistige Welt zu.

Du hast mit keinem Wort deine Frau erwähnt. Sie macht sich sicher genauso große Sorgen um eure Kinder wie du.
Lieb deine Kinder und alles wird gut.

Mona
Zuletzt geändert von mona seifried am 14.11.2016, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ramalon
Alter: 60
Beiträge: 1718
Dabei seit: 2008

Beitrag von ramalon » 14.11.2016, 00:55

Hallo gane74,

tut mir leid, dass deine Kinder schwer krank sind.
Nur so etwas wie Dämonen nach dem TV gibt es nicht.
Bei Krankheiten, wenn du schon alle Ärzte durch hast, würde ich einen kompetenten Heilpraktiker aufsuchen.
Die moderne Medizin ist nicht immer das Richtige.

Gruß ramalon

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 14.11.2016, 06:59

Jesus selbst trieb Dämonen aus. Der Vatikan ist bis heute vom Wirken dämonischer Werke überzeugt.
Unter dem Begriff:" Rituale Romanum" wird auch heute noch Teufels- und Dämonenaustreibung praktiziert. Dafür gibt es speziell Beauftragte, die über des Bischofskollegium angefordert werden können. Es wird allerdings nur noch angeboten, wenn aus ärztlicher Sicht, sprich von den Nervenärzten und Psychiater keine Heilung als möglich erscheint. Denn zuerst wird geprüft, ob es sich vielleicht um eine Art Schizophrenie handelt. 1982 hat Papst Johannes Paul II selbst eine Teufelsaustreibung vorgenommen.

Bei den Moslems heißen die Dämonen Djinns.
Im afrikanischen Raum sind es die bösen Geister.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

ramalon
Alter: 60
Beiträge: 1718
Dabei seit: 2008

Beitrag von ramalon » 14.11.2016, 08:31

Hallo mona seifried,

die Dämonen unserer Zeit heißen Euro, Dollar, Pfund usw.
Ihnen wird alles geopfert.
Umwelt, Gesundheit, Familie, Freundschaft usw.

Gruß ramalon

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 14.11.2016, 11:18

hallo gane74!
Lass die Finger von Dämonen, dadurch wird alles nur schlimmer! Wie kommst du auf die Idee, dass ein Dämon helfen würde?
da kann mich nur den anderen, die dir schon geantwortet haben anschließen.
Außerdem würde ich die vorschlagen, dich auch mal an einen Schamanen zu wenden.
Viele Grüße Ravenna

Benutzeravatar
Sullivan
Alter: 59 (m)
Beiträge: 1833
Dabei seit: 2012

Beitrag von Sullivan » 14.11.2016, 14:01

Hallo Gane,

dein verzweifelter Hilferuf provoziert geradezu Betrüger, die sich genau deinen Vorstellungen anpassen, um dich abzuzocken. Ich würde mich nicht wundern, wenn du per PN (Persönliche Nachricht, also nicht öffentlich) die Mitteilung erhältst, dass Dämonenbeschwörungen nur von erfahrenen Magiern durchgeführt werden können, dann aber auch durchschlagenden Erfolg haben. Falls du dich zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtest, erklärt sich ein solcher angeblicher Magier bereit, diese Beschwörung gegen horrende Vorauszahlung durchzuführen. Wenn du wüsstest, was für unglaubliche Fälle dieser Art manchmal vor Gericht verhandelt werden, wärst du nie auf diese Idee mit Dämonen gekommen. Gott bewahre dich.

Ein brauchbares Hilfsangebot hast du von Horus erhalten. Auf seiner Webseite siehst du, dass er Heilpraktiker im Ruhestand ist. Falls du ihm Details über die Krankheit deiner Kinder und die bisherige Behandlung angeben willst, kann er dir immerhin schon einmal medizinisch sachverständige Auskünfte geben. Das ist natürlich noch längst keine Diagnose, die nur beim anwesenden Patienten durchgeführt werden kann. Wie du auf seiner Webseite siehst, hat Horus aber auch schon mit geistiger Heilung Erfolg gehabt, die manchmal sogar ohne persönlichen Kontakt eintritt. Schaden kann sie auf keinen Fall, sofern dadurch nicht etwa eine eilbedürftige ärztliche Intervention verschoben wird.

In den ersten Tagen ist für Neuankömmlinge im Forum die PN-Funktion noch nicht eingeschaltet. Vielleicht brauchst du dafür noch etwas Geduld. Ich wünsche dir einen klaren Kopf und einen glücklichen Ausgang deiner bedrückenden Situation !

Sullivan grüßt dich herzlich

Antworten