Telepathie / Verbundenheit /

fĂĽr Alles
Antworten
Lila91
Alter: 26
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Telepathie / Verbundenheit /

Beitrag von Lila91 » 08.11.2016, 21:03

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und haltet mich nicht für "bekloppt".

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt der mir schon lange davor immer aufgefallen ist. Ich hatte irgendwie das GefĂĽhl, dass ich mich irgendwie zu ihm "hingezogen" und "verbunden" fĂĽhle obwohl ich ihn noch nicht kannte.
Irgendwann habe ich dann persönlich mit ihm Kontakt aufgenommen und wir haben uns ein paar Mal gedatet. Wir haben uns auf anhieb auch super gut verstanden als würden wir uns schon ewig kennen.
Auch von seiner Seite aus kam die Aussage, dass alles bisher super läuft.

Leider kamen uns blöde Umstände und einige Missverständnisse in die Quere, sodass der Kontakt weniger wurde und jetzt sogar komplett abgebrochen ist. Zu weiteren Treffen kam es nicht.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt nicht verliebt oder sonst etwas (dafĂĽr kenne ich ihn ja noch nicht gut genug)
Das ist jetzt ein paar Monate her und ich fühle mich nachwievor zu ihm hingezogen und träume ständig von ihm und kann keinen einzigen Tag nicht an ihn denken, weil ich spüre da ist irgendwas.

Nun meine Frage: Gibt es soetwas, dass man sich zu jemandem den man eigentlich noch gar nicht so gut kennt so hingezogen fĂĽhlt?

Durch Nachrichten schreiben kommt es leider immer wieder zu Missverständnissen, sodass es bisher nicht zu einem weiteren Treffen gekommen ist. Wir reden irgendwie komplett aneinander vorbei.

Funktioniert es irgendwie über Gedankenübertragung zu jemandem "Kontakt aufzunehmen", sodass derjenige sich meldet? Ich würde mich so gerne persönlich mit dem Mann aussprechen und alle Missverständnisse klären. Nur leider stellt er sich irgendwie stur.

Normalerweise wĂĽrde ich das einfach aufgeben aber ich habe mich bisher noch nie so zu jemandem hingezogen und verbunden gefĂĽhlt!!


Vielen Dank schonmal :flower:

EngelJonathan
Alter: 51 (m)
Beiträge: 16
Dabei seit: 2016

Beitrag von EngelJonathan » 12.11.2016, 18:17

Es ist eine Wiederbegegnung. Ihr hattet einander bereits gekannt vor dieser Inkarnation. Ein unbewusstes Wiedererkennen. Eine Kontaktaufnahme direkt ist nur bei Telepathen möglich. Ansonsten ist er nicht dein Ursprungspartner. Dein Ursprungspartner befindet sich in dir selber.

Antworten