Ein Buch im Stil der Prophezeihungen von Celestine Leseprobe

f√ľr Alles
Antworten
Dolphinsdream
Alter: 49 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Ein Buch im Stil der Prophezeihungen von Celestine Leseprobe

Beitrag von Dolphinsdream » 08.11.2016, 19:39

Ein neues Buch im Stil von "Prophezeiungen von Celestine" ist auf dem Markt. Sicherlich gefällt es auch dem ein oder anderen User aus diesem Forum.
Es heißt "Wach auf / spiritum dominatur in materia"
Der Protagonist des Abenteuers stirbt zunächst nach einem ausgiebig ausgereizten kurzen Raubbau an seinem Körper. Wird reanimiert und sucht ab diesem Moment seine Erlösung. Er lernt dabei, dass sein Geist die Materie real beherrscht und verändern kann. Es eröffnen sich ihm plötzlich ungeahnte Möglichkeiten. Allerdings auch ungeahnte Gefahren und so erkämpft er sich auf ungewöhnlichen Wegen seinen Pfad der Erkenntnis, um schlussendlich seine Aufgabe zu vollenden und in sein Eden zu finden.
Viel Spa√ü mit einem Abenteuer, das uns Antworten auf die Fragen gibt, welches Ziel unsere Erfahrungen haben? Ob wir unser Schicksal ver√§ndern k√∂nnen? Ob wir hilflos sind, oder ob wir Macht √ľber unser Leben haben?

‚ÄěDieses Buch hat √ľbrigens keine Namen.
Denn wir brauchen keine Namen sondern ein Gef√ľhl‚Äú
Klicke auf die Grafik f√ľr eine gr√∂√üere Ansicht Name: Neuerscheinung im Oktober.jpg Hits: 2 Gr√∂√üe: 16,7 KB ID: 51995

Eine ausf√ľhrliche Leseprobe findet ihr unter der URL
http://buchhandlung.biz/buecher/wach-auf

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Dolphinsdream

Antworten