Kostenloses E-Book zum Thema Affirmationen

f├╝r Alles
Antworten
Stefan888
Beitr├Ąge: 1

Kostenloses E-Book zum Thema Affirmationen

Beitrag von Stefan888 » 05.04.2016, 23:02

Hallo Leute,

ich habe gerade ein sehr interessantes E-Book zum Thema "Affirmationen auf Amazon Kindle entdeckt.
Das E-Book ist gerade kostenlos. Neben einer Einf├╝hrung zum Thema gibt es auch praktische Beispiele von
guten und schlechten Affirmationen. Wie ihr ja wisst, ist man das was man denkt und da ist es sicher gut,
wenn man bewusst Kontrolle ├╝ber seine Gedanken gewinnt. Daneben werden auch noch fortschrittliche
Techniken wie das Framing und Reframing vorgestellt. Hab schon kurz rein geschaut und es hat mir sehr gut gefallen :)

Hier ist der Link:
http://www.amazon.de/Affirmationen-Kraf ... 01D7TOYC0/

Leider sind die E-Books auf Amazon immer nur wenige Tage kostenlos. Danach kosten die meisten B├╝cher wieder 2,99ÔéČ oder mehr.

Falls der Post unpassend sein sollte, bitte mir kurz bescheid sagen. Danke und viele Gr├╝├če Stefan :)

ramalon
Beitr├Ąge: 1716

Beitrag von ramalon » 06.04.2016, 07:38

Hi,

habe etwas davon gelesen.
Es dreht sich bei dem Buch um Gier. Es suggeriert das man Geld verdienen kann mit einer positiven Einstellung. Viel Geld.
Auch hat es etwas mit Narzismus zu tun.
Kein Mensch sollte sich danach richten was dort geschrieben steht.
Wenn sich jemand f├╝r den Sch├Ânsten, Besten usw. h├Ąlt, kommt er schnell an die Grenzen seines Umfeldes die das Ablehnen.
Nicht nur positive Gedanken f├╝hren zum Erfolg, sondern auch die damit verbundene Arbeit, sehr viel Arbeit.

Der kostenlose Text hat 34 Seiten, als Amazon Kunde kann man es kostenlos lesen.
Geht auf allen Ger├Ąten, im Direktmodus oder als App.

Das Buch ist in meinen Augen das Geld nicht Wert, die Leseprobe sagt schon alles.
Dem einzigen dem es Wohlstand bringen k├Ânnte ist dem Autor.
Wer Geld mit Gl├╝ck verbindet und gleichsetzt, hat irgendwo etwas verpasst.

Gru├č ramalon

drachentempel
Beitr├Ąge: 3
Beitrag von drachentempel » 06.04.2016, 21:06

Hallo Stefan,

Danke f├╝r den Hinweis. Allerdings wohl blo├č nur Marketing.

Gru├č

Antworten