Hallo ihr lieben,

für Alles
Antworten
00melanie00
Alter: 27
Beiträge: 1
Dabei seit: 2015

Hallo ihr lieben,

Beitrag von 00melanie00 » 30.12.2015, 22:01

Hallo ihr lieben,
ich habe zu Weihnachten von meinem Freund ein Herz geschenkt bekommen, dass er selbst in wochenlanger arbeit gebaut hat, sogar mit Beleuchtung, habe mich riesig gefreut
Nun habe ich gedacht ich zeige euch das Herz, und ihr schreibt mir zurück wie ihr es findet
Hier gehts zum Herz

https://www.youtube.com/watch?v=jM6883i1GyA

Liebe Grüße
Melanie

Totem
Alter: 30 (m)
Beiträge: 46
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von Totem » 02.01.2016, 19:40

hallo melanie

Das ist ein sehr schönes Geschenk von deinem Freund!
Habe da eine super Geschäftsidee, von der ich vielleicht auch mal Gebrauch machen werde wenn dein Freund sie umsetzt. Wenn du willst, werde ich dir in einer PN mehr darüber erzählen!

LG

Totem
Gottes Planes Ziel steht nicht im Ende, sondern im Anfang.

Antworten