Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe ?? !!!!!!!!!!!!!

fĂĽr Alles
Antworten
DerfrĂĽhBesitzer
Alter: 102 (m)
Beiträge: 8
Dabei seit: 2015

Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe ?? !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von DerfrĂĽhBesitzer » 13.12.2015, 12:19

HALLO und zwar lieg mir was wörtlich auf Seele. Seid meinem 9 Lebensjahr, es war ein Sommer ist es so als würde mich irgenwas beobachten.... mir helfen mir schaden ich weiß es nicht. Besonders schlimm ist es in meiner Wohnung,wieso auch immer. Aber zurück zum "besonderen" Sommer. Auf einen Tag auf den anderen fühlte ich mich komisch und träumte auch Zeug über irgendwelche Zeichen und anderes komisches Zeug. Seit dem träume ich ab und zu immer wieder so zeug und fühl mich beobachtet. .................Ach ja machmal haben die Leute in meinem UMFELD so einen komischen Blick und dann weiß ich dass ES mich da ankuckt.

KĂ–NNT ihr mir Helfen? WAS ist ES? WAS will ES?

DerfrĂĽhBesitzer
Alter: 102 (m)
Beiträge: 8
Dabei seit: 2015

Re: Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag von DerfrĂĽhBesitzer » 14.12.2015, 13:06

NIEMAND?

Totem
Alter: 30 (m)
Beiträge: 46
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Re: Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag von Totem » 14.12.2015, 13:57

Hallo :)

Vielleicht hört sich das etwas schwierig an, um damit zu arbeiten... Oder man hat angst davor?

Um dir zu helfen, ist es wichtig genaueres darĂĽber zu wissen. worin brauchst du hilfe? hast du mal rituale oder sonst irgendwelche zeremonien durchgefĂĽhrt als experiment?

wenn du möchtest kannst du mir eine pn schreiben und die zeichen von denen du geträumt hast aufzeichnen soweit du dich daran erinnern kannst.

in der zwischenzeit ist es wichtig, dasdu bei dir bleibst dir selber viel wohliges tust und dich mit einem menschen umgibst der dir sehr sehr nahe steht.
Wenn du dich verloren fĂĽhlst, sammle dich immer wieder.
Gehe an einen heiligen ort, eine kirche oder einen persönlichen kraftort und frage das sein dort danach, warum das geschiejt und was deine aufgabe im leben ist.

was fĂĽr menschen sind das, von denen du dich beobachtet fĂĽhlst?

sei gut und einen schönen nachmittag!
Gottes Planes Ziel steht nicht im Ende, sondern im Anfang.

karfunkel

Re: Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag von karfunkel » 16.12.2015, 13:36

Klingt nach Anhaftung. Such Dir einen Schamanen oder Energiearbeiter in deiner Nähe.

ramalon
Alter: 60
Beiträge: 1718
Dabei seit: 2008

Re: Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag von ramalon » 14.05.2016, 05:43

Hallo DerfrĂĽhBesitzer,

kann es sein, dass Du ein ängstlicher Mensch bist.

Wenn, wie angenommen, es Dämonen wären, und wollten die etwas Böses, dann hätten sie es schon längst getan.
Dämonen sind die eigenen Ängste, mehr nicht.
Genau wie FlĂĽche, sie wirken nur, wenn man ihnen Energie gibt. Also Angst hat.

Das Du von Zeichen usw. träumst liegt daran, weil Du dich mit dem Zeug beschäftigst.
Das Gehirn versucht es zu verarbeiten.

Ich wĂĽrde dir raten, psychologische Hilfe zu nehmen und lass die Finger vom Aberglauben.

Ein guter Schamane unter anderem ein Empath.
Er erkennt die Ă„ngste und ĂĽberzeugt den Menschen mit viel Nonsens, das sie jetzt geheilt und befreit sind.
Der Glaube, dass ihnen geholfen wurde, ist die Hilfe.
Einfach gesagt, wenn du aufhören würdest, die einzureden, dass etwas dich ansieht, dann verschwindet das Gefühl.
In der Ă–ffentlichkeit. Viele Menschen schauen oft auf andere. Aber wen Interessiert das.
Das Menschen andere anschauen ist doch normal. Zeigst du ein auffälliges Verhalten so schauen noch mehr.
Setze ein Kasper MĂĽtze auf und gehe durch die Innenstadt. Aufmerksamkeit und Blicke sind dir gewiss.

GruĂź ramalon

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 939
Dabei seit: 2014

Re: Hilfe..... Erklärung? Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!

Beitrag von Weltenspringer » 14.05.2016, 08:06

versuch immer eine gute figur abzugeben! spanner gibts ĂĽberall!

seh es positiv! es gibt leute die leben sogar davon, dass man sie anschaut und beobachtet.

ich hab mal fernseh einen bericht ĂĽber ein deutsches fotomodell gesehen. so eine von den bildhĂĽbschen niedlichen. nicht so eine von den hungerhaklen, die vollkommen unnatĂĽrlich staksend , mit finsterem, versteinerten blick, ĂĽber einen laufsteg latschen.
das brave mädel engagierte sich sehr für arme menschen in afrika und rief für die um spenden auf.
sie besuchte sogar höchstselber so ein afrikanisches dorf, um ausgemergelnten, hungernden kindern, mit wunderschönen grossen dunklen augen, zärtlich die köpfe zu streicheln.

an und fĂĽr sich eine gute sache, die sich ja auch fĂĽr die promis richtig gut macht!
Immerhin hat sie sich ja keins von den kindern, fĂĽr sich, nach hause mitgebracht.

jedenfalls fragte man sie dort wieso sie so reich wäre, um dem dorf in seiner not beizustehen und was sie denn beruflich so machen würde.
als die dann zu erklären versuchte, dass sie ihr geld damit verdient vor leuten herumzulaufen, guckten die da freilich ziemlich ungläubig aus der wäsche.
sie folgte dann der aufforderung das doch mal vorzufĂĽhren.
als die brave dies dann auch gutmütig tat, brachen die eingeborenen verständlicherweise zweifelnd in gelächter aus und schüttelten ziemlich verwirrt die köpfe.
das kann ich dann wieder gut nachvollziehen. ich versteh sowas auch nicht wirklich, dass man mit seinem aussehen und ein wenig arschwackeln weitaus mehr geld verdient als schwer arbeitende menschen.

kurz und bĂĽndig!
wenn du dich schon beobachtet fĂĽhlst, wĂĽrd ich versuchen, das beste daraus zu machen.

Antworten