Halli hallo :)

fĂĽr Alles
Antworten
Totem
Alter: 29 (m)
Beiträge: 46
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Halli hallo :)

Beitrag von Totem » 10.12.2015, 12:50

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, denn ich bin grad ganz neu hier.

Seit einigen Jahren mache ich eine lange, interessante, intensive und Wertvolle spirituelle Entwicklung durch.
Es ist das Leben, das es mich erleben lässt und am Ende das was wir Gott nennen.

Nun bin ich an den Punkt gekommen, mit meinen ganzen Erfahrungen und dem gelernten an die Ă–ffentlichkeit zu gehen um es mit
anderen Menschen zu teilen und die die wollen auf ihrem Weg zu begleiten.

Auf meinem Spirituellen Weg habe ich einiges kennengelernt aus Eigenerfahrung durch das Leben und durch Gott:

- Die kraft des Ortes spĂĽren
- Medizinsprache sprechen
- das göttliche Nichts und Alles gesehen, gespürt und erlebt
- Traumreisen


Weil diese Dinge für mich sehr wertvoll und schön sind, möchte ich mir Zeit nehmen diese auch anderen Menschen zu zeigen und mich mit euch austauschen.
Gottes Planes Ziel steht nicht im Ende, sondern im Anfang.

Antworten