Seelenpartner oder doch nur Einbildung?

f├╝r Alles
Antworten
mandystern
Beitr├Ąge: 1

Seelenpartner oder doch nur Einbildung?

Beitrag von mandystern » 22.10.2015, 16:18

Hallo ihr lieben.Ich bin gerade neu hier angekommen und muss sofort was los werden.Das Thema macht mich fertig.Am besten fange ich mal an zu erz├Ąhlen. Ich habe vor ca 6 Wochen einen Mann im Internet kennengelernt.Erst nur geschrieben dann war er f├╝r ein kurzes Wochenende bei mir.Ich habe schon beim schreiben mich in diesen Menschen verliebt und als er dann da war,war es vorbei.Ich habe mich Hals ├╝ber Kopf in ihn verliebt.Ich verstand die Welt nicht mehr so schnell habe ich mich noch nie in einen Menschen verliebt.2 Tage nach seiner Abreise sagte ich ihm das ich mich in ihn verliebt hatte und seit dem schreibt er nicht mehr.Alle Versuche die ich unternommen habe blieben erfolglos.seit 3 Wochen denke ich ununterbrochen an ihn,wenn ich Telepharie versuche hab ich das Gef├╝hl ich Docke an etwas an und es zerrt ganz doll an meiner Kraft. Ich habe aber auch so ein ganz starkes Gef├╝hl das er auch an mich denkt und das er mir wieder schreiben wird obwohl das letztere er ist nicht der Typ daf├╝r das er wieder schreibt glaube ich. Warum denke ich jede sek. an diesen Mann und warum ist das Gef├╝hl so Stark? Ist es denn eine Seelenverwantschaft oder ist es einfach nur Liebeskummer? Es w├Ąre so toll wenn mir jemand was sagen kann.Ich geh echt bald kaputt und wie Bekomm ich ihn denn wieder n├Ąher zu mir? Ich habe schon Karten legen lassen aber die konnten mir keinen Aufschluss geben.ich bin so verzweifelt.ich danke Euch

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 923

Beitrag von Weltenspringer » 22.10.2015, 19:21

dreimal am tag k├╝hl duschen!

ramalon
Beitr├Ąge: 1654

Beitrag von ramalon » 23.10.2015, 05:09

Hallo mandystern,

der Typ meldet sich nicht mehr.
Sehe es einmal n├╝chtern.
Du bist verliebt und er will nichts von dir wissen.
W├Ąre er auch verliebt, w├╝rde er den Kontakt st├Ąndig zu Dir suchen.

Das sind die Fakten. Alles andere ist den Wunschdenken.

Gru├č ramalon

Antworten