Ich sage mal seit alle gegrüßt

für Alles
Antworten
bosch109
Alter: 27 (m)
Beiträge: 14
Dabei seit: 2015

Ich sage mal seit alle gegrüßt

Beitrag von bosch109 » 13.08.2015, 20:22

Erstmal ein dank das ich beitreten durfte, jetzt ein Wort an euch mich interessiert es wie ihr zu dem Thema Magie /Hexerei und das übernatürliche gekommen seit schreibt mir einfach darüber interessiert mich sehr.

Bei mir fing das alles mit einen Indianischen Hobby an und zwar waren wir in einem stamm der Irokesen und da gab es auch einen älteren der gleichzeitig die rolle des Schamanen übernahm er brachte mir vieles bei wie ich mit der Natur umgehe und das ich alles leben schätzen soll als ich älter wurde und der mann krank wurde übernahm ich die rolle im kreise er lehrte mir rituale Gesänge und wie man die Geister der Tiere ruft die ahnen die einen helfen und leiden mit Magie und Kräutern lindert. Ich bekam einen Gefährten den ich auch heute noch an meiner Seite habe Der Wolf im Schnee Getränkt. Auch heute noch bekomme ich Rat von ihm oder er taucht auf wenn mir was fehlt oder etwas schlimmes ansteht er leitet mich mein leben lang seine Berührung ist liebe voll wie der treueste Hund aber dennoch Kühl von der haut er spendet mir viel kraft und mut

ich bin froh das ich hier auf gleichgesinnte gestoßen bin.
ich bedanke mich für das was ihr mir schreibt das was ihr gerne wissen wollte könnt ihr gerne fragen

heut zutage habe ich nur selten mit dem Schamanismus noch zutun weil ich die Natur als Lebensspender und Magie Spender gefunden habe und da beziehe ich meine kraft und Energie

MFG Mönch auf eine gute zusammen arbeit und viel freundliche Kommentare
Zuletzt geändert von bosch109 am 15.08.2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 13.08.2015, 20:33

erstmal herzlich willkommen und viel spass hier. der schamanismus interessiert mich auch sehr.... :smil94 :smil94 :smil94 :smil94 :smil61 :smil61 :smil61 :smil61 :smil69 :smil69 :smil69 :smil69
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

bosch109
Alter: 27 (m)
Beiträge: 14
Dabei seit: 2015

Beitrag von bosch109 » 14.08.2015, 06:05

Das freut mich Du kannst gerne Fragen stellen oder Themen austauschen wenn du magst :)

Antworten