Manifestieren CD

fĂĽr Alles
Antworten
0und1
Alter: 32 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Manifestieren CD

Beitrag von 0und1 » 09.07.2015, 21:00

Ich habe seit einiger Zeit eine "WĂĽnsche Manifestieren" CD in meinem Schrank liegen und wollte diese endlich mal ausprobrobieren.

Leider ist der Packung keine Gebrauchtsanweisung zugelegt gewesen, vielleicht habe ich diese auch verlegt.

Wie benutze ich die CD ?
Die Töne gehen 23min lang, ich dachte das ich mir die CD anhöre und während dem anhören meinen Wunsch Visualisiere, oder eben eine Autosugestion durchführe, z.B "ich finde die liebe meines Leben" oder "Ich gewinne den Jackpot" oder dergleichen ?

Ravenna
Alter: 29
Beiträge: 221
Dabei seit: 2014

Beitrag von Ravenna » 09.07.2015, 21:14

Was ist denn auf der cd drauf. Eine Musik,oder wird da gesprochen.
Ich finde , das hört sich etwas seltsam an.
VG

0und1
Alter: 32 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2015

Beitrag von 0und1 » 09.07.2015, 21:32

Es sind nur (binaurale) Töne drauf zu hören.
Ich denke die Töne sollen mich in einen bestimmten Zustand bringen, in dem das Manifestieren dann leichter geht.
Ähnlich wie manche Töne dich in den Schwingungszustand bringen sollen wenn du AKEs machst, oder dich beim Meditieren in einen bestimmten Zustand bringen.

Mir stellt sich noch die Frage wie genau man Manifestiert ?
Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tips geben ?

Ich glaube einfach an etwas zu denken ist nicht genung ? :D

ramalon
Alter: 60
Beiträge: 1659
Dabei seit: 2008

Beitrag von ramalon » 10.07.2015, 06:21

Gute Geschäftsidee

Nur wer etwas wirklich will, muss dafĂĽr arbeiten oder daran arbeiten.
Mit dem Ziel vor Augen, Entschlossenheit und viel Arbeit gelingt fast alles.
Dann manifestiert sich der Wunsch.
Das zeigt dann auch, dann man es wirklich will.

GruĂź ramalon

Antworten