Flugangst - Fr├╝heres Leben in England

f├╝r Alles
Antworten
ralfhungerland

Flugangst - Fr├╝heres Leben in England

Beitrag von ralfhungerland » 12.06.2015, 07:59

Ein Beispiel aus meiner R├╝ckf├╝hrungspraxis

Claudia B. hatte Flugangst. Sie konnte sich nicht erkl├Ąren woher Diese Angst kam. So gerne w├Ąre sie wieder einmal in die USA gereist. Doch nach dem Letzten Flug ├╝ber dem Atlantik vor zehn Jahren, traute sie sich kaum noch in ein Flugzeug zu steigen. Ich fragte nach: wann genau hat sie auf dieser Reise Angst gehabt. Dies war vor allem w├Ąhrend des Fluges. Ganz heftige Panikattacken hatte sie ungef├Ąhr eine dreiviertel Stunde nach dem Start auf dem Hinflug. Und Wieder auf dem R├╝ckflug ungef├Ąhr 1 Stunde vor der Landung in Hamburg. Ich bat Sie einmal zu recherchieren ├ťber welches Land sie geflogen ist. Es war England. Ich kenne Claudia B. schon l├Ąnger und habe direkt die Vermutung ge├Ąussert, das in einem ihrer fr├╝heren Leben in England etwas passiert sein muss. Bei der von mir entwickelten Soul Life Therapy┬« Methode http://www.timeforyoursoul.com/deutsch/ ... g-methode/betrachte ich die gesamte Entwicklung der Seele. Dies betrifft sowohl das jetzige Leben als auch alle fr├╝heren Leben der Seele. Ich finde heraus wo die Ursache f├╝r ein Problem liegt und vor allem wann dies entstanden ist. Wenn ich das gemeinsam mit der Klientin gefunden habe, dann l├Ąsst sich das auch ├╝ber verschiedene geistige Heilmethoden aufl├Âsen. Man kann zum Beispiel die innere Geschichte ver├Ąndern, Mentale Heil Rituale durchf├╝hren, karmische Zusammenh├Ąnge betrachten oder durch das emotionale wieder erleben Heilung s Vorg├Ąnge initiieren. In den R├╝ckf├╝hrungen zeigte sich: Claudia B. hatte in einem ihrer fr├╝heren Leben in England gelebt. Die Geschehnisse die Ihr in diesem Leben widerfahren sind, hat ihre Seele speziell mit diesem Ort verbunden. Diese Geschehnisse emotional wieder zu erleben und damit auch loslassen zu k├Ânnen war der Schl├╝ssel f├╝r die Heilung. Seitdem ist sie schon mehrere Male wieder geflogen. Und auch in England konnte sie angstfrei mit dem Flugzeug landen.

Antworten