Pendel-Problem :-(

für Alles
Antworten
anna8872

Pendel-Problem :-(

Beitrag von anna8872 » 07.05.2015, 08:31

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben :smile06:
Leider scheint meine Frage etwas schwierig zu sein, in einem anderen Forum gab es leider keine Antwort.
Von daher möchte ich es einmal hier versuchen:

Ich hatte mir zur Gewohnheit gemacht, wichtige Entscheidungen meines Lebens immer vorher auszupendeln, und diese Praktik hat mir schon oft Klarheit gebracht.
Ich habe mir vor ein paar Jahren den Luxus erlaubt, bei xxx mir nach meiner eigenen Vorlage ein Pendel anfertigen zu lassen.
Es bedeutete mir sehr viel, dass ich mit meinem ganz persönlichen Pendel gearbeitet habe, meinen eigenen Symbolen. Das war ein Teil meines Alltages, Fragen auszupendeln.

Zu meinem Problem:
Kann die Antwortsuche durch ein Pendel mit dem eigenen Hormonhaushalt in Verbindung stehen?
Es ist nämlich so, ich hatte lange Jahre eine Hormonspirale in mir und habe sie vor ca. einem halben Jahr entfernen lassen.
Seitdem bekomme ich einfach keine klaren Antworten mehr. :-( Und das Pendeln selbst strengt mich mehr an :???:
Was ist denn da los? Muss ich mich vielleicht selbst erst wieder ins Reine/Lot bringen?
Wenn ja, wie mache ich das am besten??? :V:

Ich hoffe sehr, hier einen Rat zu finden. Mir fehlt ein bisschen sowas wie eine " spirituelle Führung" in meinem Alltag, was das Pendeln immer ausgefüllt hat.

fühlt euch umarmt, Anna

Benutzeravatar
AKKA
Alter: 6
Beiträge: 255
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von AKKA » 07.05.2015, 13:53

Hallo Anna,
Kann die Antwortsuche durch ein Pendel mit dem eigenen Hormonhaushalt in Verbindung stehen?
das kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten - ich denke aber eher nicht.
Starte mal einen Test, mit einem anderen Pendel. Auf die Schnelle geht auch ein Ring oder ein Nagel. mit einem Bindfaden.

Vielleicht möchte dir dein Pendel auch mitteilen, dass du dich nicht allzu sehr von ihm abhängig machen sollst ;)
...lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!!!
...er könnte Anlauf nehmen!!

Antworten