Habt ihr schon mal von diesen Fähigkeiten gehört

für Alles
Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Habt ihr schon mal von diesen Fähigkeiten gehört

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 18:00

Hallo,

Ich bin neu hier, und wollte mal wissen ob andere
ähnliche Fähigkeiten haben. Ich kann manchmal
Menschen mit Gedanken beeinflussen. Ich kann
auch energiekugeln visualisieren mit denen ich je nach Farbe zB. Heilen und noch mehr kann. Ich hab einmal ne Raupe aus dem Bach gefischt, sie war halb Tot, ich habe mir fest vorgestellt das eine grüne Kugel Energie auf sie abgiebt sie war dann schnell wieder ganz gesund.
Es fühlt sich an als wären sie aus meiner Lebens energie den wenn ich eine Kugel zu weit weg schweben lasse spüre ich das ich schwächer werde, auch wenn ich zu viel davon verbrauche.

Wäre happy wen jemand schreibt. ;)
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Moonchild

Beitrag von Moonchild » 29.04.2015, 19:27

Hi,

In vielen magischen Foren sind Übungen dazu Alltagsthemen.

Moonchild

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 29.04.2015, 20:05

Joni12345 hat geschrieben: spüre ich das ich schwächer werde,
Du hast eine Begabung zur Energieübertragung.

Du fühlst dich danach schwächer, weil du, wie es viele Energiearbeiter tun, deine eigene Energie, dein Licht, überträgst.
Heilungsernergie zu übertragen, ohne die eigene Körperenergie zu versenden, ist erstmal dein Lernauftrag. Dann wirst du dich hinterher kraftvoller und energiegeladener fühlen.

Früh übt sich, was ein Meister werden kann.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 20:34

Danke für die schnellen Antworten,
Ich hab sowas in der Art vermutet,
Ich kann auch für kurze Zeit meine kleinen schmerzen in eine rote Kugel pressen und auf zB. Einen Stein übertragen. ;)
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 20:43

Wenn ich in der Natur bin lädt sich meine energie
Schneller. Noch schneller geht es wenn ich mir vorstelle das von jedem Blatt und jedem Grashalm usw. Ein ganz kleiner Teil seiner Energie auf mich übergeht.
Aber ich versuche immer nicht zu viel abzuzapfen :flower:
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 29.04.2015, 20:43

Okay, lerne nun die Energie von Steinen wahrzunehmen und auf dich zu übertragen. :smile06:
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 20:45

Ok das versuch ich bald mal,
Danke für den tipp ;-)
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 29.04.2015, 20:48

Ah ja, du Wunderknabe. :smile08:

Du kannst die gesamte Energie eines Baumes in dich aufnehmen. Fühl die Rinde eines Baumes und seine spezielle Energie. Jeder Baum, ob Buche, Eiche oder Weide fühlt sich anders an.
Die Imagination ist besonders wichtig. Du kannst dich auch in den Baum stellen, die Wurzeln sind deine Beine, die Arme seine Äste und sein Stamm ist dein Körper.

Du wirst wachsen.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 21:02

Aber nochmal zu den Steinen, ich dachte immer
Sie sind einfach bloß leblose Masse, oder haben die auch eine Energie? :?
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 21:26

Übrigens habe ich schon einmal mit einer Erle namens Arthur gesprochen. Er hat mir zum Schluss noch ein Symbol gezeigt.Ich versuche ein bild reinzukriegen. ein strich, am oberen Ende ein Kreis und auf halber Höhe ein nach oben geöffneter Halbkreis, was könnte das sein?
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Moonchild

Beitrag von Moonchild » 29.04.2015, 21:27

Hi Joni,

Alles schwingt, auch Steine.

Nur, überlege dir gut, ob du Bäume und Steine wie ein Vampir aussaugen willst!
Lerne, respektvoll mit der Natur umzugehen.

Moonchild

Joni12345
Alter: 17 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2015

Beitrag von Joni12345 » 29.04.2015, 21:32

Ich versuche ja auch immer sparsam damit umzugehen und versuche tieren und Pflanzen zu helfen.
Erfahrung ist wie eine Laterne die man auf dem Rücken trägt, sie erhellt bloß den Zurückgelassen weg.(Konfuzius)

Antworten