Spirituelle Uebung beim Einschlafen

für Alles
Antworten
metaman

Spirituelle Uebung beim Einschlafen

Beitrag von metaman » 22.04.2015, 12:57

Hallo, ich will von einer Erfahrung von mir berichten, die kann auch euch helfen, ferne Plaetze als Geist zu besuchen. Es geht nicht um luzide Traeume, das muss ich schon jetzt sagen.
Also, ihr muesst es versuchen, wach zu bleiben waehrend euer Koerper einschlafen. Aber dafuer muss man zuerst lernen, gedankenfrei zu werden und das kann man tun wenn die Atmung sehr schwach wird. Stoppt eure Atmung, dann werden auch eure Gedanken stoppen. Da man das aber nur kurzzeitig machen kann, muuesst ihr mit der Zeit lernen, sehr, sehr leicht zu atmen, fast unbemerkbar, dann koennt ihr auch langzeitig gedankenfrei sein.
Macht das abends beim Einschlafen und ihr werdet euch irgendwann ploetzlich mit dem Geist an einem anderen Platz befinden, nicht in eurem Bett, da ist nur der Koerper geblieben. Wenn ihr dann zurueck kommt, wird euer Koerper stark zittern, beim Wiederreinkommen des Geistes. Das ist genung Beweis dass wir Geister sind, nicht unsere Koerper!
Viel Spass!
Darf ich auch eine Seite empfehlen? Parawissenschaft von graviflight, die wird einigen von euch bestimmt gefallen.

Moonchild

Beitrag von Moonchild » 22.04.2015, 23:13

Hi,

Gedankenstille erlernt man besser ohne den Körper zu drangsalieren. Einfach mal Douval lesen.
Und Fantasiereisen sind auch einfach so möglich

Moonchild

Antworten