Br├Ąuchte a Rat von euch

f├╝r Alles
Antworten
Polyhymnias
Beitr├Ąge: 10

Br├Ąuchte a Rat von euch

Beitrag von Polyhymnias » 02.04.2015, 12:21

also es is zwar a esoterik forum aber i bin grad in so ner lage dass i ned wei├č what i tun soll
hab scho freunde gefragt und wird immer gesagt schwirig oder m├Âchte ned in deiner lage sein
und zwar is die situation so

was w├╝rdest du machen wenn du ne alte freundin triffst immer noch wei├čt dass du f├╝r sie what f├╝llst und das die leere die sie in deinem herzen hinterlies niemand f├╝llen k├Ânnte au├čer ihr und dann wenn du mit ihr sprichst und sie sagt sie hat jemand gefunden f├╝r den sie alles tun w├╝rde und du dann wei├čt dass du mit ihr nur freunde sein k├Ânnts und es dich im inneren deshalb f├Ąllig zerrei├čt

h├Ątte da jemand a rat ?
es is a so i hab sie seit langem ned gesehen doch nu is sie in meiner klasse i gehe grad auf die Berufs Oberschule
und werde noch 2 jahre max 3 jahre auf der bleiben

mich zerrei├čt grad im inneren i kann ned ma schlafen what ziemlich derbe is a wenns grad ferien sind
Schie├čen darf nur der, der auch bereit ist selber erschossen zu werden.

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 02.04.2015, 12:53

Schwierige Situation sowas, das Beste w├Ąre vermutlich wenn Du erstmal ein wenig auf Distanz gehst und was mit guten (m├Ąnnlichen) Freunden bzw. Deiner Familie o.├Ą. unternimmst, um auf andere Gedanken zu kommen und klarer zu werden.
Suche erstmal einige positive Erlebnisse, die nichts mit Beziehung/Romanze o.├Ą. zu tun haben - entscheidend ist immer, dass man versucht mit sich selbst gl├╝cklicher zu sein. Gut ist irgendwelche aktiven Sachen zu tun, wie Ausfl├╝ge, Sport o.├Ą. - rausgehen und den Kopf frei kriegen - f├╝r die allermeisten Leute ist es ung├╝nstig rumzusitzen und nachzudenken.

Wenn man dann erstmal in einer Beziehung ist, werden nach einer Weile (wenn die Routine einkehrt) die alten eigenen Probleme wiederkommen, eine Beziehung kann diese Probleme nicht l├Âsen. Das muss man selbst tun. Deswegen erstmal um sich selbst k├╝mmern.

Polyhymnias

Beitrag von Polyhymnias » 02.04.2015, 16:18

ja aber es is leichter gesagt als getan in den n├Ąchsten 3 jahren bin ich praktisch 12 std am tag mit ihr unterwegs
schulfahrt heimfahrt klasse

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 02.04.2015, 18:23

Ok dass ist schwierig. Auf Distanz gehen, wuerd ich dir auch empfehlen. Und ich w├╝rde sagen, du solltest mal ├╝berlegen,ob du die Schule wechseln solltest, oder erst naehchsten Jahr diese Schule besuchst, wenn du nicht mehr mit ihr in der klasse bist. Schule und Beruf /Karriere ist zwar wichtig, aber wenn es dich wie du sagst zerrei├čt, solltest du ├╝berlegen, ob du da nicht zuruevkstecken solltest bzw verschieben. Du bist ja mit 22jahren noch Jung.
VG

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3795
Beitrag von Andreas » 02.04.2015, 22:51

Hallo,
Und ich w├╝rde sagen, du solltest mal ├╝berlegen,ob du die Schule wechseln solltest,..
auf jeden Fall - noch besser du wechselst gleich das Land oder noch besser den Kontinent
zerrei├čt Herz
Die Seele erschafft solche Situationen immer dann, wenn das Herz weiter ge├Âffnet werden soll (=Weiterentwicklung)

Ob das innerhalb oder au├čerhalb einer Partnerschaft geschieht ist f├╝r die Seele egal, hauptsache dein Herz wird offener.
Wenn du also die Botschaft deiner Seele annimmst, also das lernst und ├╝bst, was deine Seele von dir will, dann ver├Ąnderst du deine bedingte Liebe zu ihr in eine bedingungslose Liebe.

Die bedingte Liebe, das ist die Liebe, wo du sie besitzen willst [=dein aktueller Zustand].
Die bedingungslose Liebe, das ist die Liebe, wo du gl├╝cklich bist, dass sie gl├╝cklich ist (egal mit wem sie gl├╝cklich ist). Das ist der Zustand, den deine Seele von dir will. Es geht also darum, dass du anerkennst, dass es in dir einen Teil gibt, der jetzt bedingungslose Liebe ├╝ben m├Âchte, und das kannst du ja wunderbar, wenn du sie so oft siehst.

lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

GhostDog
Beitr├Ąge: 415

Beitrag von GhostDog » 02.04.2015, 22:55

Falls Du gar nicht "ausweichen" kannst, m├╝sstest Du ansonsten wohl ├╝ber die Offensive nachdenken. Vielleicht w├Ąre es klug f├╝r Dich zu versuchen andere M├Ądchen zu treffen, damit nicht nur die eine in Deinem Kopf ist und die Verwirrung aufgel├Âst wird. Etwas sp├Ąter kannst Du dann sicherlich besser beurteilen was Du wirklich willst und es dann auch eher erreichen.

Polyhymnias

Beitrag von Polyhymnias » 03.04.2015, 08:25

ich danke euch f├╝r eure zahlreichen antworten und eure Bem├╝hung mir in dieser schweren Lage zu helfen

Antworten