Ist Friede wirklich das ultimative Ziel?

fĂŒr Alles
mona seifried
BeitrÀge: 803

Beitrag von mona seifried » 25.03.2015, 19:34

Horus hat geschrieben:@Meister der Versöhnung...
Ich habe Dich nun schon dreimal darum gebeten zu einem versöhnlichen Miteinander zu kommen, so, wie ich ihn auch mit anderen pflege,
:? So tust du das Horus?
Überall wo du dich im Ton vergriffen hat, löscht du deine BeitrĂ€ge.
Siehe Thread Gesundheit: Aus die Maus
beitrag.php?p=115239

Nachdem ich dich darauf hinwies, dass du fremdes Wissen nicht als dein eigenes ausgeben solltest.
beitrag.php?p=116155
Horus hat geschrieben:Nun, Deine Freundin Mona verhĂ€lt sich genauso wie Deine große Liebe Kim.
Deine und Monas Meinungen dazu sind nur von hasserfĂŒllten, falsch verstandenen ErklĂ€rungen ĂŒber mich
Mit Unterstellungen sparst du auch nicht.

Siehe Thread Hautkrebs
Horus hat geschrieben:von Horus » 29.10.2014, 10:56
Mona, warum bist Du so giftig gegen mich???...
Deine angepriesene Salbe hÀtte schwere SchÀden der Haut verursachen können!
Horus hat geschrieben:von Horus » 30.10.2014, 23:29
Mona, Gott liebt mich!...
Daher hat er mich mit der Gnade gesegnet, dass ich nicht verheiratet sein muss.
Hausdrachen sind Nervenaufreibend...
Deine Antworten sind einfach nur lÀcherlich.
Horus hat geschrieben: Du verwechselst Beleidigung mit konstruktiver Kritik [/b]
beitrag.php?p=117179 [/b]
Horus hat geschrieben: @Mona....
Bist Du eigentlich ein eigenes Wesen, oder nur ein Schatten von Sulli?..
Wegen deiner verbalen AusfĂ€lle wurden schon ganze Threads gelöscht. Geht nĂ€mlich einer wie du mit schlechtem Beispiel voran, kommen neue User die ebenfalls keine Kinderstube haben, auf die Idee noch beleidigender zu werden. Wir haben das hier schon zur GenĂŒge genossen.

Dein Krafttier muss das Camelion sein, so schnell wie du wechselst, vom Machthaber zum Jammerlappen.
Horus hat geschrieben: Ich bin alt und erfahren genug um mich selbst einschÀtzen zu können.
Ja genau, du bist immerhin schon 68 !Mit Sonne und Mond in einem Luftzeichen geht dir eben alles zu einem Ohr hinein und zum anderen hinaus.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Sullivan
BeitrÀge: 1790

Beitrag von Sullivan » 26.03.2015, 10:26

@ Horus

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Wegen Beleidigung wurde weder von Mona noch von mir jemals auch nur ein einziger Beitrag gelöscht. Bei dir haben sich aber solche BeitrÀge im Lauf der Jahre zu einer stattlichen zweistelligen Zahl summiert.

Mona und ich triefen in unseren BeitrĂ€gen durchaus nicht immer nur vor Liebe. Wir ĂŒben je nach Bedarf auch konstruktive Kritik, die dann, wenn wir angepöbelt werden, durchaus auch einmal schĂ€rfere Spitzen haben kann, als man uns zugetraut hĂ€tte. Niemals ĂŒberschreiten wir aber die Grenze zur ordinĂ€ren Beleidigung. Immer sind wir zur Versöhnung bereit. Allerdings auf keinen Fall mit dem Versprechen, kĂŒnftig auf konstruktive Kritik an deinen BeitrĂ€gen zu verzichten.

Ich verrate dir eine fundamental wichtige esoterische Lehre: Wir dĂŒrfen uns des Lebens freuen, mĂŒssen uns aber stets bewusst sein, dass wir uns nur dann höher entwickeln, wenn wir unsere Fehler ĂŒberwinden. Das geht nicht immer ohne Kampf. Ich bin selbst mein strengster Richter und stets darauf bedacht, niemandem Unrecht zu tun. Eine solche Einstellung vermisse ich bei dir.

Der von dir aus Unwissenheit so verkannte Goethe hat eine lebensrettende Botschaft an dich: "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich ĂŒberwindet."

Antworten