Telepathie

fĂŒr Alles
loveletter
BeitrÀge: 1

Telepathie

Beitrag von loveletter » 22.07.2014, 12:21

Hallo ihr!

ZunĂ€chst einmal "entschuldigung". Wahrscheinlich gehört das Thema nicht in diesen allgemeinen Bereich. Leider weiß ich nicht, wo die Telepathie einzuordnen ist, weswegen ich jetzt hier schreibe :)

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Telepathie gemacht und kenne mich damit nicht so gut aus. Deswegen wende ich mich nun an euch..
Ich habe jemanden kennen gelernt und habe mich in ihn verliebt. Seit ein paar Tagen meldet er sich aber plötzlich nicht mehr. Ich wĂŒrde ihn gern "dazu bringen" mir zu schreiben. Geht das ĂŒber Telepathie? Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :/ :)

Ich habe bereits einige Seiten aus dem Internet durchgelesen, wo es Anleitungen zur Ferntelepathie gibt. Dies habe ich auch ausprobiert (Foto von ihm vor mich gelegt, auf einen Zettel geschrieben, dass er mir schreiben soll und mir mehrere Minuten lang ganz fest vorgestellt habe, wie er sein Handy nimmt und mir schreibt). Wie gesagat - ich kenne mich mit Telepathie nicht aus. Ich weiß nicht, ob Telepathie so funktioniert.. Geklappt hat es aufjedenfall nicht. Obwohl ich wĂ€hrenddessen wirklich konzentriert war und auch das GefĂŒhl hatte, dass da irgendwelche "Schwingungen" waren.. Aber passiert ist bis heute nichts..
Kann mir jemand helfen? Das wÀre wirklich sehr nett.

LoveGroove
BeitrÀge: 21

Beitrag von LoveGroove » 23.07.2014, 17:35