Gleiche Zahlen auf der Uhr

fĂĽr Alles
Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 16.02.2015, 02:04

Hallo,
es ist normal, dass wir in unserer Umgebung immer die Entsprechungen fĂĽr innere Hauptmuster, die am wirken sind, vorfinden.
Dies kommt daher, weil ALLES, absolut ALLES was uns im Außen begegnet von uns selbst (dem Schöpfergott der wir sind) erschaffen wird.

Darum ist es wie gesagt normal, dass uns immer wieder bevorzugt bestimmte Muster begegnen. Dies betrifft nicht nur Zahlenmuster, sondern beispielsweise auch in Partnerschaften immer weider dasselbe Lernthema - immer solange, bis wir uns weiterentwickelt haben und dann also andere Muster in unser Leben treten.
Mir passiert das mehrmals täglich seit grob gerechnet zwei Jahren.
Das ist bei jedem Menschen so, nur die meisten nehmen ihre Zahlenmuster, bzw Veränderungen nicht wahr - Gratulation - du gehörst zu den Aufmerksameren !

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

fabs

Beitrag von fabs » 18.02.2015, 18:12

Da muss ich Andreas recht geben. Plus sagt dir Resonanz etwas? Du bist so fixiert auf das Thema, dass du an nichts mehr anderes denkst. Versuch mal das Thema loszulassen und es zu akzeptieren, dann garantiere ich dir wirst du automatisch eine Antwort finden (bekommen) plus du lebst mehr im Moment und studierst nicht an den Zahlen rum was sie bedeuten könnten.
Hatte vor Jahren das gleiche Problem, hab das losgelassen und heraus gefunden was mir die Zahlen sagen wollten.
Viel GlĂĽck!

LG Fabs
LG
fabs

Antworten