Gleiche Zahlen auf der Uhr

f√ľr Alles
BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 01.08.2012, 02:59

Moment. Dann mu√ü ich mich noch einlesen. √úberflog es nur. Nein. Nicht mit dem Sternzeichen. Es ging nur um Gedanken√ľbertragung. Das Luftzeichen √ľber gro√üe mentale Kr√§fte verf√ľgen. :smil94 Der Sch√ľtze ist ja eigentlich das luftigste Feuerzeichen und steht dem Zwilling im Tierkreis gegen√ľber. ;) Ich habe Mond im Wassermann. :mad: Interessant ist auch immer in welchem Zeichen Merkur steht(Das Denken, Kommunikation, Sprache)

Ganz spontan w√ľrde ich sagen, dass Sternzeichen nichts mit diesen Doppelzahlen zu tun haben.
Dar√ľber denke ich aber noch einmal nach. :smil94

Leute, die an den Aufstiegsproze√ü glauben w√ľrden m√∂glich sagen, dass man verst√§rkt 2012 auf diese Doppelzahlen trifft. Ein Bekannter von mir hat das ebenfalls sehr stark.....

Oder irgendwann kam es mal zweimal vor und das Unterbewußtsein produziert nun, dass man gerade dann auf die Uhr guckt.
Wäre möglich in DR. 13 Sinne. Der immer erst die "realen" Möglichkeiten durchcheckt. :smile14: :geek:

Es kann aber alles sein, was hier im Thread erwähnt wurde............@Kim. O je. Aundo flog ohne Vorwarnung.. :shock: :? .....Aber es gibt in Foren immer Spannungen zwischen einigen Personengruppen. Das ist normal. Leider....
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 01.08.2012, 08:32

A..so stimmt, hast was zu Telepathie geschrieben. Upps.....naja...la la la la

dirona

Beitrag von dirona » 01.08.2012, 10:49

Komisch und das selbe habe ich aber mit Auto NR nicht immer aber oft wenn ich dann nur zufällig draft sehe habe ich meisten dopplezahlen oder mehr wie 8888 oder so

Da shatte ich mal mein Onkel gesagt und da ist mir ds einmal e3 x hintereinander passiert wo mein Onkel im Auto saß unde der ist dann zum Lotto gefahern und hat gespielt und 3richtige bekommen nicht viel aber der Mensch freut sich

Ich meine nur kann auch gl√ľck bringen

Das ganze

:flower: :flower: :flower:

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 12.08.2012, 21:40

So langsam geht's nun rund bei mir ...

Gestern habe ich um 11:11 Uhr ein Video bei YouTube geöffnet, wo in der Beschreibung stand, dass das Video 11:11 Minuten lang ist ... Dabei ist es tatsächlich 11:38 Minuten lang. Und heute habe ich meine E-Mails auf dem Handy abgerufen und hatte wahrscheinlich einen technischen Fehler ... Als gesendete Uhrzeit wurde hinter jeder E-Mail 19:19 Uhr angezeigt. Wäre es 19.54 Uhr gewesen ok, aber warum stand hinter jeder E-Mail 19:19 Uhr?

Langsam krieg ich Magenschmerzen :smil33

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 12.08.2012, 22:37

Das ist wirklich merkw√ľrdig. Was mich an dieser Stelle noch interessiert, denn das was du schreibst ist ja total auff√§llig. Passieren dazu noch andere anormale Ph√§nomene?

Vielleicht in Vrebindung mit einer Person?? √úberlege mal ob da bei jeder Situation nicht etwas gemeinsamen gab. Eine Person, ein gegenstand, ein Gedanke...

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 12.08.2012, 22:52

Eine gute Freundin sieht auch ständig Doppelzahlen auf der Uhr. Wir haben auch oft im selben Moment den gleichen Gedanken. Was mir noch aufgefallen ist, dass, seit ich Doppelzahlen sehe, viele negative Ereignisse in meinem Leben stattgefunden haben :/
Ich versuche, so selten wie möglich auf die Uhr zu schauen, aber die Doppelzahlen finden trotzdem immer einen Weg, sich zu offenbaren.
Ja und nat√ľrlich das was ich schon erw√§hnt hatte, dass Gedanken√ľbertragung anscheinend viel schneller stattfindet.
Außerdem habe ich innerhalb einer Woche 3 Sternschnuppen gesehen. Das alles konnte ich in dieser Zeit beobachten.

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 02.11.2012, 14:38

Dieses Thema macht mich langsam wahnsinnig. Nach einer etwas ruhigeren Phase (wo ich alle 2-3 Tage mal eine Doppelzahl gesehen habe), geht es nun wieder los. Die Doppelzahlen verfolgen mich wieder √∂fters am Tag und ich kann mir leider auch nicht erkl√§ren, womit es zusammenh√§ngen k√∂nnte. BabaJaguar berichtete von Codes, welche Schwarzmagier haben, um diese Doppelzahlen zu deuten. Wei√ü jemand mehr dar√ľber?

LG

eine verzweifelte Euphoria

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 02.11.2012, 14:48

Es sind ja nun neue im Forum. Möglich jemand weiss etwas. Eine bekannte Hellseherin fragte ich wegen Euphoria. Sie sprach von diesen schwarzmagischen Codes.

Ich bin sicher, dass DU bald stärker als dieses Codes sein wirst. Aber das das Angst macht verstehe ich gut......

ES sind nur Zahlen....

Das könntest Du Dir immer sagen.
Nicht auf die Uhr gucken und Uhren verbannen bringt ja nichts....Dann kommst DU zu spät im Job usw

Aber versuche mal wenig draufzusehen und bei Terminen den Wecker zu stellen...

Du schaffst das!!!!!!! :sunny: :sunny:

Dir kann nichts passieren. Es sind einfach nur Zahlen.....

Aber ich verstehe das gut........

Hatte Deine Freundin das schon immer???
Bild

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 02.11.2012, 14:56

Lieben Dank BabaJaguar :) Ob du es glaubst oder nicht, aber die Uhr "verbannen" - das habe ich auch schon versucht. Blöderweise tauchten die Zahlen dann an anderen Stellen auf ... Auf der Flugkarte, in E-Mails usw.
Ich konnte nicht vor ihnen fl√ľchten :???:

Meine Freundin hat das schon länger, aber mir ist aufgefallen, dass sie die Zahlen immer sieht, wenn sie das Handy länger in der Hand hat, z. B. eine Nachricht schreibt o. ä.

Ich sehe die Zahlen jedoch wirklich nur, wenn ich kurz mal auf die Uhr schaue, ob auf die Digitaluhr, auf's Handy usw. :?

Ich hoffe, jemand kennt sich mit diesen Codes aus oder kann etwas dazu sagen :smil33

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 02.11.2012, 20:19

Angeblich geht es darum Euphi von ihrem spirituellen Fortschritt abzuhalten...

Deshalb wohl die Codes.....
Aber möglich der Freund Deines Bruders könnte etwas tun??

Meine Schwester Urmel ist auch Zwilling/Waage......... :mad: :smile14: :smile14:
Bild

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 03.11.2012, 12:52

wacholder hat geschrieben:Die Symbolik der doppelten Meisterzahl 11, verbunden mit einem Doppelpunkt:
Vielen Dank wacholder. Leider finde ich auf der Seite, was Doppelzahlen anbelangt, nur etwas zu 11:11. Wei√üt du noch etwas √ľber die anderen Zahlen-Codes?

birke12

Beitrag von birke12 » 15.02.2015, 15:25

Euphoria hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder eine Frage und da ich in der Numerologie √ľberhaupt nicht bewandert bin, hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann ...

Mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass ich auf die Uhr schaue und die gleichen Zahlen sehe, z. B. 11:11, 21:21, 09:09 USW. Gestern war es auch mal 03:33.

Hat das eine Bedeutung? Wenn ja, welche? Generell passieren mir in letzter Zeit sehr häufig ganz kuriose Sachen. Könnte da eine Verbindung bestehen?

Lg

Euphoria
Hallo zusammen!
Ich habe die gleiche Frage was es bedeuten kann immer wieder die doppelte Zahlen auf digital Uhr zu sehen.
Mir passiert das mehrmals täglich seit grob gerechnet zwei Jahren.
Es ist fast identisch mit dem was die Euphoria hier beschreibt.
Ich sehe die doppelte Zahlen auch auf digital Uhr in der Stadt ,auf meinem Handy und nicht nur wenn ich kurz drauf schaue, sondern bekomme auch Anrufe und whats app Nachrichten von Bekannten nicht nur einmalig zu einer Uhrzeit mit Doppelzahl.
Bin hier nur weil auch die Antwort auf die gleiche Frage suche.
Ehrlich gesagt fand ich keine der Antworten hier als Erklärung genug.
Bin weiterhin gespannt ob jemand vielleicht mehr weiß.
Lieben Dank im voraus.
Birke12

Antworten