Gleiche Zahlen auf der Uhr

fĂŒr Alles
mirco1993
BeitrÀge: 100

Beitrag von mirco1993 » 30.07.2012, 19:49

der scheinbare scientologist

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 30.07.2012, 20:16

BabaJaguar hat geschrieben:Ich denke auch, daß man bei gleicher WellenlĂ€nge sehr leicht Gedanken und auch sehr GefĂŒhle ĂŒbertragen kann.
@13 Du meinst Du hast mit jemanden eine positiv gleiche WellenlĂ€nge(WellenlĂ€nge sind immer positiv?) und beide bekommen z. B Streit und es ĂŒbertrĂ€gt sich negativ?
Kennst du nicht das du eine Person triffst. Du kannst seine Energien fĂŒhlen wie auch das denken und seine Emotionen. Aber bei dieser Person sind sie absonderlich widerlich.
Er hat die gleiche WellenlĂ€nge, doch aus bestimmten Grund findet man diese abstoßend...Ist mir schon 2x passiert.
NatĂŒrlich auch die positive in der man sich trifft und sofort sich versteht ohne viele Worte.

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 30.07.2012, 20:19

ja ich kenne das. negative personen mit einer extrem starken energie. aber ich kenne es weniger, dass sie die gleiche wellenlĂ€nge haben. darĂŒber denke ich nochmal nach................... :shock: :read2: :smil45
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Euphoria
BeitrÀge: 43

Beitrag von Euphoria » 31.07.2012, 00:10

@BabaJaguar
Wie ist es mit Zwillingen? Ich habe gemerkt, dass ich GefĂŒhle sehr gut ĂŒbertragen kann. Und in letzter Zeit in Zusammenhang mit den Doppelzahlen Gedanken jeglicher Art auch.

@Dreizehn
Was genau hat dir an dem Post gefallen? Das es sich nicht um materielle WĂŒnsche handelt meinst du?

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 31.07.2012, 00:25

@Euphoria. Du meinst das Sternzeichen Zwilling? Ich bin auch ein Zwilling. ;) Das sind ja Luftzeichen und gerade Luftzeichen können sehr gut Gedanken ĂŒbertragen und empfangen. Möglich auch das hat mit den Doppelzeichen zu tun....Wenn Du noch mehr Luft in Deinem Horoskop hast wirkt sich das sicher noch extremer aus( z.B Mond, Merkur, Aszendent auch im Luftzeichen) :smil94

@Kim. Ganz liebe GrĂŒĂŸe an Dich. Ich hoffe, dass es Dir gut geht? Was bist Du vom Sternzeichen?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

KimCarrey
BeitrÀge: 178

Beitrag von KimCarrey » 31.07.2012, 17:58

Liebe BabaJaguar,
danke fĂŒr Deinen Gruß. Habe mich leider involvieren lassen in dem Thread „Wo hingehen“, wo alles problematisch ist. Vielleicht hast Du es ja auch mitbekommen und Dich klugerweise herausgehalten. - Leider kann ich mein Sternzeichen hier wegen meiner (z.T. verschlĂŒsselten) Autobiographie nicht preisgeben, auch wenn ich es Dir sonst als Einzelperson verraten wĂŒrde.

Bis zu einem anderen Mal wĂŒnsche ich Dir alles Gute – Deine KimCarrey

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 31.07.2012, 23:00

BabaJaguar hat geschrieben:Wenn Du noch mehr Luft in Deinem Horoskop hast wirkt sich das sicher noch extremer aus
@BabaJaguar

Aszendent Waage (also Luft) und Mondzeichen SchĂŒtze :) Also bin ich auch ein sehr luftiger Mensch.

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 31.07.2012, 23:20

Hab den Post um 00:00 losgeschickt sehe ich grad o.O *schwitz*

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 31.07.2012, 23:22

du hast es echt drauf...hehehehe

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 31.07.2012, 23:29

Dreizehn mir ist grad alles ausm Gesicht gefallen :???:

Die VorfĂ€lle hĂ€ufen sich und ich hab immer noch keine ErklĂ€rung dafĂŒr :???:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 31.07.2012, 23:31

Ich denke Babajaguar hat dazu irgendwas gesagt. Vielleicht kannst sie ja nochmal genauer fragen.

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 31.07.2012, 23:35

Ahso, das es evtl. was mit dem Sternzeichen auf sich haben könnte? Dann haben sie und ich wohl aneinander vorbeigeredet :)

Antworten