Gleiche Zahlen auf der Uhr

fĂŒr Alles
Euphoria
BeitrÀge: 43

Gleiche Zahlen auf der Uhr

Beitrag von Euphoria » 24.07.2012, 09:12

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder eine Frage und da ich in der Numerologie ĂŒberhaupt nicht bewandert bin, hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann ...

Mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass ich auf die Uhr schaue und die gleichen Zahlen sehe, z. B. 11:11, 21:21, 09:09 USW. Gestern war es auch mal 03:33.

Hat das eine Bedeutung? Wenn ja, welche? Generell passieren mir in letzter Zeit sehr hÀufig ganz kuriose Sachen. Könnte da eine Verbindung bestehen?

Lg

Euphoria

Raqi
BeitrÀge: 161
Beitrag von Raqi » 24.07.2012, 16:19

Ursache :
Manipulation : Jemand wollte, dass du das hier fragst.
Unbewusst : Du hast bestimmt beim ersten Mal, als dir sowas aufgefallen ist, bewusst gedacht "Gleiche Zahlen auf der Uhr" und aufgrund deines Unterbewusstseins musstest du zu diesen Zeiten automatisch wieder auf die Uhr gucken.

Eine andere ErklÀrung habe ich im Moment nicht.

MfG,
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 24.07.2012, 16:49

Hallo Raqi,

Danke fĂŒr die Antwort. Aber woher weiß ich, wann es genau die Uhrzeit ist, so dass ich genau dann mein Handy raushole und die Uhrzeit sehe? Auf meiner Flugkarte stand auch Boardingtime 10:10 :D Also die Zahlen begegnen mir ĂŒberall und nicht nur auf der Uhr.

Raqi
Beitrag von Raqi » 24.07.2012, 17:18

Woher du die Uhrzeit kennst?
Deine innere Uhr oder du nimmst unbewusst die Uhren und Anzeigen im Augenwinkel bzw in selber Blickrichtung war.

Vielleicht achtest du auch einfach ausschließlich auf diese Zahlen und versuchst ueberall dieses Muster wiederzufinden.
Suche mal auf dieser Seite, nach solche Zahlen.

Gruß,

MTg6MTggd2FyIEFic2ljaHQuDQpTaWVoc3QgZHUsIHdpZSBpY2ggZGljaCBtYW5pcHVsaWVyZW4g
a2FubiA/DQo6UA==

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 24.07.2012, 22:07

Hm, hĂ€ttest du das nicht erwĂ€hnt, dann hĂ€tte ich nicht drauf geachtet, dass du den Beitrag um 18.18 Uhr gepostet hast :) aber merkwĂŒrdig ist es ab und zu schon ... Ich lese etwas und will kurz auf die Uhr schauen und da passiert es wieder ... Und generell sind mir in dieser Zeitspanne viele merkwĂŒrdige Sachen passiert ... WĂŒnsche manifestieren sich plötzlich blitzschnell, sogar einfache Gedanken werden "erhört" und ich bekomme innerhalb weniger Minuten Antworten auf alle möglichen Fragen und Gedanken. Könnte das im Zusammenhang stehen?

premi
BeitrÀge: 130
Beitrag von premi » 25.07.2012, 10:14

hallo!

handy ist (wie bereits geschriebn) vom unterbewusstsein raus. du schaust mit sicherheit öfter auf die uhr, auffallen und wahrnehmen tust jedoch nur die zahlen, welche dir auffallen möchten - wĂŒrde mir da nicht weiter den kopf zerbrechen - vergeht wieder, mich "verfolgte" eine zeit lang die 3 :joker:

was anderes ist es beim tiket oder die die antwort um 18:18 (wenn wirklich zufall) :sunny: =9 cool

ein aktuelles beispiel: unsere tochter wurde 11.01.11 um 04:25 (=11) geboren, 11 tage vor berechnetem termin, die postleitzahl des geburtsortes egibt 11, der geburtsort die 1, der volle name ebenfalls 1 und es war das 1. mÀdchen welches in diesem jahr dort zur welt kam - eine zufÀllige zahlenreihe?? keine ahnung was das zu bedeuten hat....

lg

Raqi
Beitrag von Raqi » 25.07.2012, 11:12

Was die Antwort um 18:18 anbelangt, ist dir nicht der weiße Text (base64) am Ende aufgefallen ? ;)

Euphoria

Beitrag von Euphoria » 25.07.2012, 20:24

Weisser Text? Base64?

premi
BeitrÀge: 130
Beitrag von premi » 26.07.2012, 10:11

doch, nur mit

MTg6MTggd2FyIEFic2ljaHQuDQpTaWVoc3QgZHUsIHdpZSBpY2ggZGljaCBtYW5pcHVsaWVyZW4g
a2FubiA/DQo6UA==

kann ich nicht wirklich was anfangen....

KimCarrey
BeitrÀge: 178

Beitrag von KimCarrey » 27.07.2012, 23:25

Dieses PhĂ€nomen der doppelten Zahlen auf einer Digitaluhr ist in der esoterischen Literatur spezifisch erklĂ€rt bezĂŒglich der Zahlen 11:11, wonach dies ein verschlĂŒsseltes Samenmuster der Sterngeborenen sein soll, die aufgefordert werden, vollkommen zum Göttlichen zu erwachen, aufzustehen und ihre Reise nach Hause zu beginnen (Aussagen nach SOLARA). Das geheimnisvolle Erscheinen der Zahlen 11:11 auf Digitaluhren soll eine Reaktivierung der ZellgedĂ€chtnisbĂ€nke auslösen. 11:11 ist die Durchgangspforte, durch die der Siebte Stern erreicht wird, in dessen Herzzentrum sich auch die Zone der Stille befinden soll.
Da ich diese Doppelzahlen selbst erlebt habe, habe ich dieses PhĂ€nomen nĂ€her thematisiert in meinen „Autobiographischen Studien der Esoterik“ im Kapitel Nr. 29 mit der Überschrift „Avatarin“, u.z. beginnend gegen Ende von Teil C und dann in Teil D (in meinem Weblog http://kim-carrey.myblog.de).

Es könnte nun sein, dass dieser Weckruf zum geistigen Erwachen (der von mir sonst in noch anderer Weise thematisiert ist in dem Kapitel Nr. 39 mit der Überschrift „Auftreten von Blitzen“ im Text bei „Reveille!“ und in dem Kapitel Nr. 51 „Sonderaufstieg“) durch neuen/gesonderten göttlichen Erlass von dem Erscheinen der Ziffern 11:11 ausgedehnt wurde auf jegliche Doppelzahlen, damit so viele Menschen wie möglich noch so schnell wie möglich den entsprechenden Impuls erhalten, bei dem es auch um die „Abschussrampe in die BewusstseinssphĂ€re jenseits des Vorstellbaren“ geht. Denn 11:11 erscheint ja jeden Tag nur einmal auf der Digitaluhr. Wenn alle Doppelzahlen den Impuls auslösen können, so ist die Wahrscheinlichkeit potenziert grĂ¶ĂŸer, dass viele Menschen dadurch permanent wiederholt erreicht werden können.
Des weiteren könnte es bedeuten, dass diejenigen, die bereits erwacht sind, wie dies ja bei Euch vielleicht der Fall sein wird, in ihren BemĂŒhungen bestĂ€tigt werden und zugleich aufgefordert werden, nicht davon abzulassen – und deswegen werden sie permanent davon infiltriert.

KimCarrey

P.S.: Vorstehende Worte hatte ich bereits als einen Beitrag gepostet, wo der Thread den Titel trug „Uhrzeit 
 immer Doppelzahlen“.

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 28.07.2012, 02:29

Seit ich eine Digitaluhr habe fÀllt mir das auch auf. :shock: :?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

KimCarrey
BeitrÀge: 178

Beitrag von KimCarrey » 28.07.2012, 17:17

Hallo BabaJaguar,

habe durch Deinen Beitrag das erste Mal gemerkt, dass Du ja auch "nachtaktiv" bist.
WĂŒnsche Dir viele Doppelzahlen. Ich finde, es ist Irgendwie immer wie einen Gruß von der geistigen Seite.
Und so grĂŒĂŸe auch ich Dich - KimCarrey

Antworten