Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

winke winke!

Hier kannst Du Dich vorstellen.

Beitrag 1:   winke winke!

Beitragvon Morgan » 10.02.2005, 18:08

Huhu Ihr Lieben,

mein geistiger Name, der mir während meiner Initiation gegeben worden ist, ist Morgan.

Ich wandle seit meinen frühesten Kindertagen auf medialen und esoterischen Wegen, so dass ich nun mehr als Jenseitsmedium, Dozentin für alternative Heilweisen und esoterische Themen sowie in der energetisch-medialen Lebensberatung tätig bin.

Habe dieses Forum eben erst entdeckt und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Morgan
*** Man sieht nur mit dem Herzen gut, alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ***
Morgan

Beitrag 2:   Agentur: Wer wir sind und woran wir glauben.

Beitragvon Red Bull Creative » 23.12.2008, 14:35

.
.

Agentur: Wer wir sind und woran wir glauben.

Wir berufen uns auf die mystischen Geheimnisse des Photoshops, die grenzenlose Ideenfindung und die spirituelle Imagination. Wir sind 23 Mitarbeiter und die Essenz der Inhouse-Agentur von Red Bull. Zu unseren erdigen Referenzen zählen u. a.: zwei Formel 1 Teams, der Hangar-7, Wings for Life, Red Bull MOBILE und die Fußballmannschaften in Salzburg und den USA. Unsere spirituelle Kraft schöpfen wir aus mehreren 250 ml Red Bull Dosen am Tag.

Home | Agentur | Kreation | Kontakt

.

.
Red Bull Creative

Beitrag 3:  

Beitragvon fly » 23.12.2008, 15:38

hallo red bulls

wie ist eure firmenphilosophie?
ich gehe mal davon aus, dass das nicht so einfach ein spaß-beitrag war, sondern ihr etwas damit bezwecken wolltet. der ansatz "spirituelle imagination" hört sich ganz gut an, wenn es auch ein guter witz ist, spirituelle kraft aus red bull dosen schöpfen zu wollen.

sollte eure firma gut laufen, scheint ihr auch einiges richtig zu machen. was zum beispiel?

grüße
fly ;)
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit
fly

Beitrag 4:   Re: Agentur: Wer wir sind und woran wir glauben.

Beitragvon körpergeistseele » 19.03.2009, 13:46

Red Bull Creative hat geschrieben:.
.

[b]Unsere spirituelle Kraft schöpfen wir aus mehreren 250 ml Red Bull Dosen am Tag.

Home | Agentur | Kreation | Kontakt

.

.

na servas... :baby:
körpergeistseele

Beitrag 5:   Re: Agentur: Wer wir sind und woran wir glauben.

Beitragvon Zenobia » 21.03.2009, 04:41

Red Bull Creative hat geschrieben:Unsere spirituelle Kraft schöpfen wir aus mehreren 250 ml Red Bull Dosen am Tag

Sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen :roll:

Hallo Morgan, auch ich bin neu hier und ich freue mich auf ein Forum gestoßen zu sein, in dem es User gibt deren Einträge so vielversprechend und interessant klingen. :smile08:

Liebe Grüße,
Zenobia :smil94
Zenobia
Empath, Psychoanalytiker

Zurück zu Vorstellungsrunde

Home   Map   Neueste Beiträge